Forum

Davidoff Relax
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Davidoff Relax

27 Beiträge
15 Benutzer
0 Likes
40.5 K Ansichten
 Leo
(@leo)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo Parfümfans,

ich suchte den nicht mehr hergestellten Herrenduft "Relax" von Davidoff für meinen Liebsten zum Geburtstag.
Durch dieses Forum wurde ich fündig und habe bei Parfuemeur Bernd Redde aus Hannover bestellt. Mein Schatz war überglücklich endlich seinen Lieblingsduft wieder zu haben. Er sagt: "Der Duft hält ja länger an, als das Original"! Mein Parfüm habe ich mir jetzt auch dort bestellt.
Wir können den Parfuemeur nur weiter empfehlen.

Lieben Gruß
Leonie

 
Veröffentlicht : 04/04/2012 2:21 pm
 fame
(@fame)
Beiträge: 6
Active Member
 

Hallöchen!
Die Ebaypreise vom Relax waren mir zu teuer,da habe ich es mir auch beim Parfümeur Bernd Redde nachkreieren lassen.Ich kann Euch nur sagen es ist der Knaller.Mein Mann ist vollauf begeistert,was er mir immer wieder sagt.Er hat damit auch schon zwei Freunde beschenkt.Auch die sind happy.

L.G. von Fame

 
Veröffentlicht : 08/04/2012 8:02 pm
(@ballarini3)
Beiträge: 2
New Member
 

Hi an die Relaxfans Leo und Fame!
Mensch bin ich glücklich, habe ich doch durch Eure Hilfe endlich einen sehr guten Ersatz für mein geliebtes Davidoff Relax gefunden. Intensives, treffendes Parfüm, gute Tipps und schnelle Lieferung. NUMBER ONE !!!!!!!

Adios ballarini

 
Veröffentlicht : 19/04/2012 1:23 am
(@minze)
Beiträge: 9
Active Member
 

hallo alle zusammen... 😀 ich bin neu hier und habe gerade gelesen,dass alle so begeistert von dem parfumeur sind.wie finde ich den denn?kann mir da jemand helfen?ich möchte auch gerne den duft ausprobieren und mal schauen welche düfte es da noch gibt..hört sich ja richtig klasse an..glg..minze

 
Veröffentlicht : 26/04/2012 10:29 am
 fame
(@fame)
Beiträge: 6
Active Member
 

Hallo minze,
habe ich gefunden unter Parfuemeur@web.de, Bernd Redde, Tel.0511324005. Hör Dir mal die guten Tipps an, die er gibt von Body-Lotion, Duschgel und Rasierwasser, sowie Geschenktipp, da sparst Du noch nen Haufen Geld. Habe ich schon alles ausprobiert, klappt alles wunderbar.
L.G. Fame

 
Veröffentlicht : 26/04/2012 11:11 am
(@minze)
Beiträge: 9
Active Member
 

guten morgen fame....danke für die info...werde gleich mal kontakt aufnehmen... 😀 bin gespannt...wünsche einen schönen tag trotz regen...glg..minze

 
Veröffentlicht : 27/04/2012 6:39 am
(@ballarini3)
Beiträge: 2
New Member
 

Guten Morgen Minze!
Hast Du schon Kontakt mit dem Parfümeur aufgenommen? Deine Beurteilung über sein Relaxersatz würde mich interessieren.
Lass es uns bitte wissen.
lieben Gruß
von Ballarini

 
Veröffentlicht : 01/05/2012 8:04 am
(@minze)
Beiträge: 9
Active Member
 

hallo alle zusammen.. 😀 ich kann es kaum glauben...alles hat ziemlich gut geklappt...anruf..gute beratung...lieferung, schnell per post...und ich finde es unglaublich...ich fühle mich erinnert...erinnert an schöne zeiten ...der vertraute duft von relax...ich habe ihn so lange nicht mehr geschnuppert....ich benutze ihn für mich selbst,da ich schon immer männerdüfte geliebt habe...und ich hatte viele schöne erlebnisse mit ihm..ich freue mich ,dass ich nun wieder danach duften kann...wenn es etwas gut ist ,sollte man das auch mal sagen...oder beziehungsweise schreiben...danke euch ...so nun noch schnell einen schönen ersten mai gewünscht...glg..minze

 
Veröffentlicht : 01/05/2012 2:42 pm
 fame
(@fame)
Beiträge: 6
Active Member
 

Hallo Minze!
Hast Du Dir auch die Supertipps,die er gibt,gemerkt.Wir sparen an Bodylotion, Duschgel und Rasierwasser im selben Duft schon
über 60€.Da ich das Parfüm 148 auch benutze,mache ich mir mein eigenes Haarspray im selben Duft für 1,39 € selbst,Haarspray im selben Duft findest Du auf der ganzen Welt nicht.Wenn ich ein Parfüm liebe,dann möchte ich am ganzen Körper danach duften
und nicht durch einen anderen Haarspraygeruch das Duftbild stören.Du mußt die Kosmeticas von ISANA vom Drogeriemarkt
Rossmann kaufen und sein Parfüm dazumischen.Affengeil auch den Geschenktipp mit dem Leerzerstäuber,haben wir schon zweimal gemacht.Kam super an.

schöne Grüße
von Fame

 
Veröffentlicht : 12/06/2012 6:41 am
(@minze)
Beiträge: 9
Active Member
 

guten morgen fame... 🙂 ich bin fleissig am tips ausprobieren 😉 ...habe mir zu meinen düften, die ich mir nun schon bestellt habe, auch das passende haarspray dazu gemacht..haarspray verbrauche ich täglich....es ist wirklich total klasse ...mein parfum in das haarspray zu mischen, geht ganz einfach...ich dufte aber noch viel intensiver als sonst....mein haar duftet so wunderbar....ich war neulich einkaufen und ein netter mann sprach mich an wie angenehm ich rieche..das ist mir so noch nie passiert... xtanz ......ich wünsche dir ein schönes we...glg....minze

 
Veröffentlicht : 14/06/2012 7:55 am
Anna-Lena
(@anna-lena)
Beiträge: 37
Eminent Member
 

Ich habe DKNY und ich liebe es. Es ist eigentl. mein Lieblingsparfum.

 
Veröffentlicht : 18/06/2012 9:58 am
(@minze)
Beiträge: 9
Active Member
 

hallo .....das verstehe ich jetzt nicht,anna-lena...hier in diesem forum geht es doch um den tollen duft davidoff relax.....dkny mag ich nicht....aber vielleicht gibt es ein forum für deinen duft, dann kannst du dort schreiben....glg...minze

 
Veröffentlicht : 23/06/2012 7:02 am
(@parfuemeur)
Beiträge: 39
Eminent Member
 

Hallo Minze!
Wundere Dich bitte nicht.Das schreibt er nur,damit beautymag auf Googleseite eins nicht weiter nach oben eingestuft wird,denn da will nur "ER" sein.Bringt mehr Kohle.

 
Veröffentlicht : 24/06/2012 1:54 pm
(@minze)
Beiträge: 9
Active Member
 

huhu... 🙂 ich hoffe so kommt man weiter....das wäre schade .... dieses forum gefällt mir total gut...ich habe so meinen lieblingsduft wieder gefunden ...die tips hier sind richtig gut...glg

 
Veröffentlicht : 30/06/2012 12:50 pm
(@parfuemeur)
Beiträge: 39
Eminent Member
 

beautymag ist super!
Hallo Minze,in diesem Forum darf ein Jeder sagen was er möchte.Das ist nicht überall so.Bei "Einstimmenforen" geht das nicht.
Da schreiben nur die Inhaber.Du erkennst sie an dem gleichklingenden Text,an dem komplizierten Einloggen an den minutiösen Anmeldunden und dann ein Jahr garnichts.
alles Gute

 
Veröffentlicht : 30/06/2012 2:58 pm
Seite 1 / 2
Teilen: