Forum

Hallo suche nach de...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hallo suche nach dem kl von karl lagerfeld?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
3,170 Ansichten
(@route94)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Juhhuu, ich bin auf der Suche nach dem KL von Karl Lagerfeld für die Frau. Hat da jemand zufällig ein paar Vorschläge für mich? :mrgreen:
#parfüm #karllagerfeld #kl #vermissen #bitteumantwort

 
Veröffentlicht : 09/11/2018 10:04 am
(@fehuna)
Beiträge: 1
New Member
 

Hallo,
das KL women kenne ich, es war mein lieblings Duft. Bin traurig das es ihn nicht mehr gibt. Wo man ihn noch kaufen kann weiß ich leider nicht....

 
Veröffentlicht : 07/01/2019 12:49 pm
(@carstenrook)
Beiträge: 2
New Member
 

Hallo
Das KL Lagerfeld gibt es "nur"noch als Duftzwilling.55ml im neutralen Flakon.Bei Interesse könnte ich dir den Zwilling anbieten.

 
Veröffentlicht : 08/01/2019 12:28 pm
(@gefjon)
Beiträge: 1
New Member
 

Guten Tag ,liebe Leute im Forum 🙂
Karl Lagerfeld ist leider gestorben..Nun hat die Welt einen weiteren genialen und begabten Menschen verloren.Die Erinnerung an ihn wird bleiben. Was ich mich allerdings frage ist, was passiert mit seinem Parfüm? Das KL woman gibt es schon lange nicht mehr. Es wird wohl noch schwieriger werden die Düfte zu bekommen.

 
Veröffentlicht : 12/03/2019 12:40 pm
Teilen: