Forum

Jil Sander Backgrou...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Jil Sander Background

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
7,868 Ansichten
(@sanderfan)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo,

auch ich musste lange Jahre ohne meinen Lieblingsduft Background leben. Jetzt bekam ich Post aus Hannover vom Parfuemeur und lebe seit dem wieder in einer mir wohlvertrauten Duftwelt. Das Zauberwort heisst HG123. Ich bin positiv überrascht, wie gut die verschiedenen Duftnoten getroffen sind, insbesondere die Basisnote.

 
Veröffentlicht : 29/07/2013 5:04 pm
(@hermann)
Beiträge: 4
New Member
 

Lieber Sanderfan, genauso geht es mir auch. Ich habe vor langer Hand bei dem parfuemeur@web.de ein exquisites Exenplar von dem vermissten Parfum Joop Berlin für meine Frau erworben. Sie ist immer noch endlos begeistert von dem Dupe.

Ich selbst habe auch lange dem unauffindbaren Jil Sander Background nach getrauert. Nachdem meine Frau immer noch endlos begeistert ist, habe ich in jüngster Zeit eine Anfrage bei dem parfuemeurteam getätigt.
Ich habe ebendso das HG123 erworben. Es hat sich mehr als rentiert! Nun schwebe auch ich in einer wohlvertrauten Duftwelt!

Ich und meine Frau sind beide sowas von enthusiastisch und berauscht... Wir können garnicht genung von unseren bewundernswertem Parfum-Dupes beziehen. Wir können es wirklich nur wärmstens zuraten!

 
Veröffentlicht : 10/01/2018 11:26 am
(@harraldolson)
Beiträge: 1
New Member
 

Das ist ein guter Duft, ich mochte ihn sehr, Ich fand er roch immer herrlich würzig süßlich.

 
Veröffentlicht : 07/01/2019 12:35 pm
(@lotti35)
Beiträge: 5
Active Member
 

Das Jil Sander Background ist der Favorit von meinem Mann. Leider auch ein super Duftklassiker, der verschwunden ist. 🙁

 
Veröffentlicht : 12/02/2021 11:17 am
(@jettaburn)
Beiträge: 1
New Member
 

Halli hallo an alle Backgroundliebhaber😊
Ich hab meinem Mann😍endlich wieder mal ein schönes Geschenk machen können von dem. Ich auch etwas habe. Der Tipp hier war top top.
Hg123 hab ich beim Parfuemeur gekauft. Das duftet so toll. Und hält lange an. Thank you. 💕

 
Veröffentlicht : 27/04/2021 4:32 pm
Teilen: