Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

JOOP Berlin

22 Beiträge
20 Benutzer
0 Likes
17 K Ansichten
(@bea17031969)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo,
an alle Fans der fast nicht mehr erhältlichen Parfümmarke JOOP Berlin.
Ich habe einen Parfümeur gefunden,der das Parfüm orginalgetreu herstellen kann.Ich konnte es kaum glauben,aber der Duft ist jetzt bei mir.Infos erhält Ihr über parfuemeur@web.de...
Liebe Grüsse
bea17031969

 
Veröffentlicht : 23/06/2012 11:58 am
(@kleine-rose)
Beiträge: 1
New Member
 

Hallo,

wir haben das Parfum zum ersten Mal bei Herrn Reede bestellt und auch wie so ziemlich alle anfangs bedenken gehabt. Vorallem weil wir uns wohl nicht vorstellen konnten, wie ein nicht mehr produziertes Parfum "nachgemischt" werden kann. Aber zu unserem großen Erstaunen, ist das Parfum so wie das Original, einfach klasse. Man muss einfach ein großes Lob aussprechen, das Parfum riecht und riecht und riecht wunderbar. 😆 Immer wieder gerne und auf jeden Fall nur zu empfehlen. Preis-Leistungs Verhältnis ist auch in Ordnung. 😀 Man kann sagen, wir sind rund-um zufrieden 😆

 
Veröffentlicht : 09/08/2012 4:00 pm
(@ckauli)
Beiträge: 1
New Member
 

Hallo an alle Joop Berlin Fans. Auch ich habe von Herrn Reede im Forum gelesen und mir mein Lieblingsparfüm anfertigen lassen. Einfach toll. Ich konnte kein anderes finden und bin so glücklich diesen Duft wieder zu haben. Danke und allen die noch zögern kann ich nur sagen: wagt es, Herr Reede trifft den Duft wirklich. Tschüß

 
Veröffentlicht : 11/08/2012 12:18 pm
(@minze)
Beiträge: 9
Active Member
 

ein ganz liebes hallo an alle...
ich kann euch nur beipflichten...ich kaufe auch schon länger dort....und bin sehr zu frieden...ich muss aber mal kurz aufklären...der nette mann heisst "bernd redde" ..wird also mit doppeltem dd geschrieben...ich telefoniere immer sehr gerne mit ihm,weil er so tolle tipps gibt..wie man sich zum beispiel ganz einfach bodylotion, duschgel und auch haarspray im selben duft für unter einem euro herstellen kann...ist nur bestens weiter zu empfehlen..glg

 
Veröffentlicht : 13/08/2012 8:54 am
(@sunflower-lilith)
Beiträge: 1
New Member
 

Hey liebe Parfümfans , ich danke Euch für den super Tipp . Ich habe auch gleich bei parfuemeur@web.de bestellt . Das Parfüm ist absolute spitze , guter Service und tolle Beratung . Meine Empfehlung lg 😀

 
Veröffentlicht : 16/08/2012 6:49 pm
(@lisaprincezz)
Beiträge: 2
New Member
 

Hallo ihr lieben, 🙂

Auch ich bin Kundin bei Parfuemeur Bernd Redde. Ihr erreicht ihn auch unter 0511/324005 , ein super Typ ihr werdet angenehm überrascht sein . Meine Achtung.

M.f Gruß lisaprincezz. 😀 😀

 
Veröffentlicht : 23/08/2012 12:02 pm
(@roadrunner)
Beiträge: 1
New Member
 

also wir sind auf der suche nach dem lieblingsparfume meiner schwiegermutter ( Panthere) bei Bernd gelandet ,
auch wenn es uns schwer gefallen ist es zu glauben , bernd ist super , der duft passt absolut ,
es macht riesig spaß mit berni zu telefonieren und zu schreiben , wir werden bald wieder bestellen ,
berni aus hannover mach bitte weiter so und bleibe deiner FAN gemeinde erhalten ,
gruß melli und roby

 
Veröffentlicht : 26/08/2012 11:47 am
(@margo)
Beiträge: 8
Active Member
 

hallo roadrunner.....meine freunde sagen ich bin eine parfümverrückte...ich mag so einige düfte total gerne....meist sind es düfte die nicht mehr hergestellt werden...deshalb bin ich froh, dass ich den herrn bernd redde kennen gelernt habe....ich bin so glücklich, dass er mir meine lieblingsdüfte herstellt...einer davon ist joop berlin...ich finde es unglaublich wie super die düfte getroffen sind...1 a qualität.....und du hast recht...es macht wirklich spass mit dem herrn bernd redde zu sprechen.....seine tipps sind klasse....da kann man schnell fan werden....ich kann nur meine empfehlung aussprechen...glg 😀 😀

 
Veröffentlicht : 04/09/2012 8:57 am
(@minusch-19)
Beiträge: 5
Active Member
 

Hallo !Habe auch einige Erfahrungen mit meinen Lieblingsdüften machen können.Auf einige hätte ich gerne verzichtet.Ich mag leider die Düfte aus meiner Jugend.Bei den meisten ist die Herstellung eingestellt worden.Einer davon ist Joop Berlin.Ich habe es erst zu überteuerten Preisen bei Ebay versucht und war vollkommen enttäuscht.Nun bin ich froh, dass ich beim Parfuemeur Bernd Redde bestellen kann.Schade das ich das nicht schon vorher gewußt habe. xklatsch Da hätte ich viel Geld sparen können.Die Düfte sind super und auch die Qualität überzeugt.Kann ich nur weiter empfehlen.glg

 
Veröffentlicht : 08/09/2012 1:51 pm
(@margo)
Beiträge: 8
Active Member
 

hallo minusch.....ich freue mich das du auch zufrieden bist...hast du auch schon die tipps angewendet die der parfuemeur gibt...einfach klasse ...als weltneuheit haarspray im selben duft für 1,39 euro...glg

 
Veröffentlicht : 14/09/2012 9:32 am
(@christina)
Beiträge: 2
New Member
 

Auch ich bin begeistert...kann es kaum glauben ich habe meinen Duft wieder....JOOB BERLIN....auch andere Düfte die es noch giebt sind zum empfehlen...einfach mal anrufen bei Bernd Redde und sich net unterhalten...es lohnt sich und der Preis stimmt auch .....immer wieder.....Gruß aus Bochum

 
Veröffentlicht : 08/11/2012 8:10 pm
(@grueffelo)
Beiträge: 1
New Member
 

Hallo,

seit heute habe ich meinen Lieblingsduft wieder. Letzte Woche habe ich wieder mal nach meinem heiß und innig geliebten Berlin von Joop gesucht.
Alle Jahre wieder, wenn ich frustriert war wegen der aktuellen Düfte und ich mein Berlin betrauerte, machte ich mich auf Recherche, ob es nicht evtl. doch wieder produziert würde.
Aber, leider war das nix.

Dann stieß ich zufällig auf diese Bewertungen und Bernd Redde von der Parfuemtankstelle...
Ich habe nicht lange gezögert und gleich bestellt!
Heute kam die Lieferung und seit heute Mittag schwebe ich auf meiner Berlin-Duftwolke.
Ich bin soooooooo glücklich!!! Das kann man gar nicht beschreiben. Ich habe diesen Duft jahrelang getragen und ab heute ist die Trauerzeit vorbei.
Klingt pathetisch, aber wer einen Lieblingsduft hat, kann das bestimmt nachvollziehen (und wenn nicht, ist mir das auch egal - 😀 ICH bin jedenfalls glücklich...).

An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank und liebe Grüße an Bernd Redde für die freundliche Beratung und den prompten Service. xknuddel

Liebe Grüße

Grüffelo

 
Veröffentlicht : 09/04/2013 8:29 pm
(@graceland)
Beiträge: 1
New Member
 

Hallo,

ich habe mir aufgrund dieses Forums auch den Nachbau von Joop Berlin von Bernd Redde schicken lassen - bin aber ziemlich enttäuscht - meiner Meinung nach überdeckt eine schwere, herbe Note den Duft - und das was das Parfüm ausmachte kommt nicht wirklich durch.

Nachdem es hier aber so viele Fans gibt - ich hätte eine 30ml Flasche (nur einmal gebraucht) zum halben Preis zu vergeben - wenn jemand Interesse hat, bitte ein Mail an waldis@aon.at.

Lg

 
Veröffentlicht : 06/11/2013 5:13 pm
(@anneb)
Beiträge: 2
New Member
 

Hallo,
ich bin auch sehr interessiert an diesem herrlichen Duft.
Verratet ihr mir, was ihr dafür bezahlt habt?

Ganz liebe Grüße Anne

 
Veröffentlicht : 25/11/2013 3:35 pm
(@lulu-mausi)
Beiträge: 4
New Member
 

Guten Tag anneb,

die Preise beim Herrn Bernd Redde sind echt gut im gegensatz zu anderen Anbietern die meistens bis zu 300€ für eine 100ml Flasche verlangen. Ich selber und meine gute Freundin sind begeisterte Stammkunden bei dem parfuemeur@web.de. Wir haben uns schon merhmals Düfte von ihm zukommen lassen. Und jedes mal waren diese einfach nur sowas von gut und himmlich.. 😯 Keineswegs hat der Duft eine schwere Note ! xhau Das Parfüm ist ein Pdt das bedeutet das es ein sehr starkes und langanhaltend Parfüm ist das noch nach mehreren Tagen an einem duftet.. Auf wunsch kann man dieses auch etwas dünner machen lassen das es nicht mehr so intensiv ist.. Doch ich und meine Freundin finden das grade faszinierend.. Das wir endlich unsere Duft wieder haben und er sich auch noch länger als 1 Tag in unseren Wohnungen hält.. Herrn Bernd Redde ist auf jeden fall weiter zu empfehlen wenn man seinen Lieblingsduft vermisst und schon lange danach sucht!! 😀

 
Veröffentlicht : 12/08/2015 7:26 pm
Seite 1 / 2
Teilen: