Forum

Möchte gerne wieder...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Möchte gerne wieder bogner man classic benutzen

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
18.6 K Ansichten
(@prufe)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo, ich suche das Bogner man Classic. Ich habe das früher sehr oft benutzt. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee wo ich das Parfüm noch bekomme? Oder wenigstens etwas was so ähnlich riecht. 🙁

 
Veröffentlicht : 08/05/2018 6:13 pm
(@franzvolker)
Beiträge: 4
New Member
 

Hallo, dem Bogner man classic wurder mir auch entrissen. Habe irgendwie immer das Pech das alle meine Düfte die ich so mochte weg sind. Trotz Allem gibt es einen Lichtblick. parfuemeur@web.de Seitdem bin ich wieder wunschlos glücklich. Man sollte sich die Zeit nehmen und einfach fragen. Denn Fragen kostet nix. LG

 
Veröffentlicht : 09/11/2018 10:11 am
(@downbreak)
Beiträge: 3
New Member
 

Duftnoten Grapefruit, Johannisbeere, Zitrone, Jasmin, Gartennelke, Rose, Ylang-Ylang,Eichenmoos, Vetiver

 
Veröffentlicht : 05/06/2019 11:00 am
(@franzvolker)
Beiträge: 4
New Member
 

Ich bin immer noch seit Jahren ein absoluter Vollblut Stammkunde! 😊

 
Veröffentlicht : 02/02/2021 4:52 pm
(@darsy)
Beiträge: 12
Active Member
 

Bogner Man Classis Eau De Toilette - amazon.de - 388€

 
Veröffentlicht : 10/02/2021 4:18 pm
Teilen: