Gute Abend ihr alle!!:D
Ich hoffe ihr verbringt alle eine schöne Vorweihnachtszeit? Also mein Problem ist, dass ich mir zwar gerne auch teures Parfüm kaufe, ich aber immer den Tick habe mir ganz oft Parfüm drauf zu sprühen. Ich bin immer der Meinung, dass das nicht mehr riecht. Und dementsprechend lange halten die Düfte dann auch beim mir. Und ich muss schon nach max. zwei Wochen einen neinen Parfüm Kauf einplanen.
Ich habe es sogar schon mit der DEO-Version probiert - allerdings war das dann schon nach einer Woche passe. Ich verzweifel langsam, weil der Spass ja auch nicht wirklich günstig ist. 🙄
Wie macht ihr das? Also wie oft müsst ihr euch Parfüm drauf sprühen?
life is a bitch
Hallo,
deine Frage ist leicht beantwortet.
Ich selbst nutze sehr viel Parfum - da ich es ja verkaufe - und mir geht es oft auch so dass ich denke das dass Parfum nicht mehr riecht. Das ist meistens so wenn ich ein Parfum mehrere Tage hinereinander benutze, denn dein Gehirn "gewöhnt" sich an den Duft und somit riechst du ihn nicht mehr so intensiv, aber frag einfach deine Freunde, Bekannten,... ob du riechst -also nach Parfum =) - denn die werden das Parfum bestimmt noch riechen. Der Duft ist da, nur deine Nase riecht ihn nicht mehr / nicht mehr so stark!
Es ist wie beim Heizöllieferanten, er riecht ja den Heizölgeruch auch nicht mehr . . . da sich sein Gehirn daran gewöhnt hat . . .
Wir vom Deliciouslife.de Team hoffen dir geholfen zu haben!
PS: Bei uns sind die Parfums auch günstiger falls du mal wieder ein Parfum bestellen willst =)
Markenparfum, Schmuck, Magnetschmuck und vieles mehr unter den vom Hersteller empfohlenen Verkaufspreis. . . www.deliciouslife.de *** Kunden werben und 5€ je Kunde erhalten!
Hallo,
ich möchte hier einen Internet-Parfum-Shop vorstellen. Da gibt es fast alle Marken-Parfums (für Damen und Herren), die können Sie zu günstigen Preisen schnell und problemlos kaufen. Alle Artikel sind garantiert Originale.
www.parfum-4-you.de 😀
Also wenn es darum geht, ich kann auch einen online Parfum Shop emfehlen. Schau doch mal bei www.online-markenparfum.de nach, die haben oft gute Angebote zu tollen Preisen. Also ich haben dort schon einige male bestellt und bin wirklich sehr zufrieden. Also meiner Meinung nach wirklich emfehlenswert.
Sansiro macht einee Aktion Versandkostenfrei mit Gutschein und die 100 ml Flasche für nur 19,99 € statt ich glaube 24,99 €.
Das müsst ihr euch ansehen.
Um zum Thema zurückzukommen. Bei Dir hält ein Parfum wirklich nicht lange. Ich kann Dir auf jeden Fall schon mal sagen, dass man ein Parfum nicht ständig nachsprühen muss. Der Duft verfliegt zwar nach einiger Zeit etwas aber der Geruch bleibt trotzdem bestehen. Die Menschen um Dich herum riechen das Parfum auf jeden Fall noch. Wie schon erwähnt riechst nur Du nichts mehr, da Deine Nase den Geruch nach einer Weile aus Gewohnheit nicht mehr wahr nimmt.
Ich würde an Deiner Stelle mit dem Parfum einfach ein wenig sparsamer umgehen. Ich finde es auch nicht gut, wenn jemand übertrieben nach Parfum riecht. Ganz dezent sollte der Duft sein und da reicht wirklich ein einmaliges Auftragen.
Ein Tip von mir. ich habe immer günstigere Parfumsorten für den Alltag und für besondere Anlässe auch teuere Düfte.
Kannst auch mal hier schauen, da gibts auch ab und zu günstige Angebote: Parfum
Grüße
Viele Grüße
Yvette
bei mir ist auch der Fall, dass ich den Duft nach paar Wochen nicht mehr rieche. Deswegen habe ich immer 2 verschiedene Dufte und die benutze ich abwechselnd