Forum

Suche Duft der so r...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche Duft der so riecht wie das Jako von Lagerfeld man ?

11 Beiträge
11 Benutzer
0 Likes
5,798 Ansichten
(@starstrom)
Beiträge: 3
Active Member
Themenstarter
 

Jako von Lagerfeld man ist ein beliebtes Parfum für Herren (erschien im Jahr 1998) .
Die Produktion wurde leider offenbar eingestellt. 😮
Ich hoffe jemand weiß was wo ich den Duft noch herbekommen kann?

 
Veröffentlicht : 15/07/2016 12:33 pm
(@goldengirl)
Beiträge: 1
New Member
 

Hey!
Da kann ich dir den Parfuemeur@web.de empfehlen. Ich beziehe schon jahrelang meine zwei liebsten Düfte dort. Einer davon ist Jako man. Die liefern top Qualtität und haben gute Preise. Ich liebe Herrendüfte die nicht herb sind und auch nicht zu süss. Jako ist da genau meine Liga. Das gute daran ist, ich teile mir den Duft mit meinem Mann. Partnerlook im Duft. xtanz Wir sind beide mega begeistert und müssen nicht irgendwelche teuren und wer weiss wie alten Düfte im Internet beziehen.lg

 
Veröffentlicht : 21/07/2016 11:20 am
(@hermann)
Beiträge: 4
New Member
 

Hallo seid gegrüßt, das jako man von Karl Lagerfeld ein Klassiker und ein vorzügliches Parfum. Es hatte eine herrliche und angenehme Note. Ein muss für gepflegtes Erscheinungsbild. Es ist bedauerlich das es diesen Duft nicht mehr lokal zu erstehen gibt. Gruß Hermann

 
Veröffentlicht : 12/07/2017 2:38 pm
(@martinmenzel)
Beiträge: 1
New Member
 

tachen 🙂
Ja dieses Parfum ist außerordentlich gelungen meiner Meinung nach, da hat sich Jemand mühe gegeben. Find ich klasse. Danke für deinen Tip -----goldengirl-----

 
Veröffentlicht : 31/08/2017 1:54 pm
(@vogeloel)
Beiträge: 2
New Member
 

Das ist eine empfehlenswerte E-mail Parfuemeur@web.de

Kaum nach nachgefragt schon das Jako erhalten...

Kopfnote Kopfnote-Bergamotte, Grapefruit, Mandarine, Pflaume
Herznote Herznote-Ingwer, Kardamom, Rosenholz
Basisnote Basisnote-Leder, Moschus, Sandelholz, Weihrauch

sehr intensiv... ❗ Bin glücklich und zufrieden ❗

 
Veröffentlicht : 26/09/2017 10:58 am
(@whitepin)
Beiträge: 2
New Member
 

Yeeeeaaa,
und noch einen Duft das Jako man von Lagerfeld wieder bekommen von der http://parfuemtankstelle.de/ 😛
Auch diese Duftkreation als LK013 hält genauso lange an wie das Parfüm was ich davor bei dem Parfuemeurteam bestellt habe,das Armani white for him (EO304) 😯 Einfach klasse! Diese Parfüms sind total hammer getroffen. Die Qualität ist voll der Kracher. Mein Bruder hat sich auch das EO304 bestellt und ist genauso verliebt in den Duft wie ich. xknuddel
Ich bin einfach begeistert, hin und weg und total verliebt in/von beiden Düften.

 
Veröffentlicht : 01/02/2018 11:11 am
(@hagenbeck)
Beiträge: 2
New Member
 

Hatte früher mal eine kleine Flasche, fand ihn ganz angenehm. Mal wieder schnuppern wäre sicher interessant. Leider sind mir die Preise auf ebay zu hoch. Verstädnlich, da man hier einen unentbehrlichen Klassiker vor sich hat. Ich würde schon Geld dafür ausgeben aber keine 300€. xklatsch

 
Veröffentlicht : 11/04/2018 11:18 am
(@juliusprecht)
Beiträge: 1
New Member
 

Im Reich der Düfte parfumtankstelle
Im Reich der Düfte. Mein Land zum träumen. Ich liebe es gut zu duften. Mit jedem Duft kommt die Erinnerung. Daher liegen mir besonders meine alten Düfte am Herzen. Eine wunderbare Zeit von jugend. Träume die man hatte. Unbeschwert und neugierig. Ich erinnere mich gerne. Und das alles verkörpert mein Duft das Jako von Lagerfeld diesen Duft konnte ich Gott sein Dank noch von der parfumtankstelle beziehen. Um in meiner Vergangenheit zu schweben brauche ich einfach meinen Duft.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
gruß julius

 
Veröffentlicht : 28/05/2018 12:09 pm
(@heroldg)
Beiträge: 1
New Member
 

Ein gutes Parfüm .Ein toller Klassiker roch hervorragend .An ihm hängen Erinnerungen.

 
Veröffentlicht : 03/07/2018 12:24 pm
(@schudi)
Beiträge: 3
New Member
 

Grüß Gott,
ich benutzte dieses hervorragende Parfum äußerst gerne. Es ist eine Schande das es aus dem Sortiment genommen wurd. Bei der parfumtankstelle soll man es noch erstehen können ? Ich werde mich sofort dort informieren.
Liebe Grüße

 
Veröffentlicht : 28/05/2019 10:37 am
(@darsy)
Beiträge: 12
Active Member
 

da schmelze ich hin, ich liebe diese Parfüm, nur leider merke ich das ganz viele Frauen nach diesem Parfüm riechen

 
Veröffentlicht : 29/01/2021 5:13 pm
Teilen: