Hallo ihr lieben,
mich interessiert, welche Düfte ihr so bevorzugt, was ihr gerne tragt und schnuppert.
Meine Lieblings Parfums für Frauen sind:
D&G- The One
Gaultier- Gaultier²
Hugo Boss - Deep Red
An Männern rieche ich gern:
Gaultier- Le Male
Dior- Fahrenheit
D&G - The One for Men
Ich freue mich schon auf eure Antworten, vielleicht bekommt man vom einen oder anderen ja noch Anregungen zu einem neuen Duft.
LG Ciara
Männer:
Davidoff Hot Water
Joop! Jump
Lamborghini
Frauen:
Christina Aguilera
Charnel
ich pflege meinen Körper 🙂
mit Naturkosmetik und Bioprodukten
und dieser freut sich darüber 😉
Also ich liebe
Create von Puma!
Schade ist nur, dass es das kaum noch zu kaufen gibt. Jetzt suche ich eins, was dem Create sehr ähnlich ist, also falls ihr einen Tipp habt.. 🙂
Im Moment liebe ich ja das Prada Candy, schön süß 🙂
Ich habe einige Düfte mit der Zeit gekauft oder geschenkt bekommen,
jedoch habe ich ein unumstrittene Top 3.
Gucci - Rush
DKNY - Golden Delicious
Oilily - Flowers
Davidoff Cool Water
Gucci Guilty
Dior Jadore
Hi zusammen,
mein absoluter Favorit ist Princess von Vera Wang. Richtig angenehm blumig und nicht zu süß! 😀
Momentan ist Chloe Signature mein absoluter Lieblingsduft. toll für den Sommer jetzt 😀
"Pure Poison" von Dior
"L´Instant Magic" von Guerlain
"L`Instant de Guerlain" von Guerlain
"Infusion D`Iris Absolue" von Prada
"Jersey" von Chanel
"Idole d`Armani" von Armani
"Alien (EDT)" von Mugler
usw. 😉 😉
Also ich stehe ja total auf die Düfte von Armani. Vorallem die Code Serie finde ich richtig klasse. http://www.parfum-online.info/die-giorgio-armani-code-serie-der-code-der-verfuhrung/
Für Frauen:
Donna Karan - New York
Naomi Campbell - At Night
Mexx - Summer
Für Männer:
Jean Paul Gaultier - Le Male
Joop - Go!
Hugo Boss - Dark Blue
🙂
Ich liebe Düfte von Hermes und der Duft, den ich am besten mag heißt Rose Ikebana und kostet leider 200 Euro (((((( und ich hätte den so gern aber leider ist es mir schon zu teuer.
joop le bain <3
Mir gefällt an Ihm am besten Cool Water von Davidoff... Das riecht einfach so geil männlich....
Mein absoluter Lieblingsduft ist zurzeit Miss Dior Chérie und bei meinem Freund Pacco Rabane One Million. 😀