Wenn man sich schon über runde Mascaras und Hornhaut-fressende Fische wundert, dann ist das folgende Kosmetik-Highlight ja nur ein kleines Ereignis.
Jetzt kommt anscheinend aufklebbarer Lidschatten in Mode. Der hat richtige Muster. Also für so Leute wie mich ist das ja, das absolut genialste. Passende Formen und Farben ohne langes üben und probieren.
Ich habe nämlich dummerweise immer nur einen Stil und das war es dann aber auch, weil mir für "Versuche" oftmals die Zeit fehlt.
Nun ja, wer sich dafür interessiert, kann sich die sonderbaren Augen-Stylings mal auf der Seite von sephora schauen. Mir persönlich sind die Muster ein wenig zu extravagant. Aber ansonsten finde ich, ist es keine schlechte Idee. Und ihr?
...till the end of time
hm... hört sich eigentlcih ganz gut an, aber wie ist das denn mit der form? jedes augenlid ist ja anders geformt. muss man das dann zurechtschneiden???
Das hört sich schon gut an , auf was für Ideen manche kommen , das ist echt witzig!!! 😀
....you ´re the time of my life!!!!
Also gehört hab ich auch noch NIE davon aber ich hab mir dann mal direkt die Seite angesehen um mir mal ein Bild davon zu machen, weil ich es mir nicht wirklich vorstellen konnte aber jetzt wo ich es gesehen und mir durchgelesen habe is es echt ne coole Sache! Geht schnell und einfach. Schaut einfach mal selbst:
http://www.sephora.com/browse/product.jhtml?id=P216902&categoryId=C7010
www.proximity-pictures.de.tl
<<Amateurfilme auf hohem Niveau>>
NEUER TRAILER!! Unbedingt ansehen!!!
http://www.vimeo.com/1324349
achsooo macht man das :). das ist natürlich eine überlegung wert... ob das auch so hinhaut, wie man sich das vorstellt, ist natürlich eine andere sache 🙂
Also ich bin ja kein Beautyexperte,aber wozu braucht man einen AUfklebbaren Lidschatten??
Den selbst auftragbaren kann man
1.immer wieder verwenden
-Den aufklebbaren nicht
2.Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube,dass der normale Liedschatten in dem Sinne auch billiger ist,da man eine größere Menge kauft,aber sie keine Ahnung 8 Wochen verwenden kann.
leonie123