Forum

Augenbrauen zupfen ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Augenbrauen zupfen oder rasieren

16 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
9,997 Ansichten
(@lilaone)
Estimable Member
Themenstarter

Hallo!

Ich habe eine Freundin, die rasiert sich die Augenbrauen erst komplett weg, um sie dann anschließend wieder aufzumalen 😆 Ich persönlich finde, dass das wirklich unschön aussieht. Spätestens beim Nachwachsen der Härchen. Dann gibt das nämlich so hässliche schwarze Stoppeln.

Ich zupfe mir meine Augenbrauen, beziehungsweise ich lasse sie im Kosmetikstudio zupfen. Das kostet nur 4 Euro und sieht danach aber wirklich perfekt aus. Ich selber kann sie mir zwar auch zupfen. Aber wer einmal professionell gezupfte hatte, der will gar nicht mehr alleine Hand anlegen. Egal wie gut man es selber kann.

Nun ja, auf jeden Fall würde ich meine Freundin gerne dazubekommen, dass sie sich die Augenbrauen mal wieder wachsen lässt, und dann auf zupfen umsteigt. Das würde wirklich besser aussehen.

Was haltet ihr denn von rasierten Augenbrauen? Und vor allem, was würdet ihr vorschlagen kann ich ihr raten??

beauty ist important

Veröffentlicht : 21/08/2008 10:11 p.m.
(@anonymous)
Reputable Member Guest

also rasierte augenbrauen gehen gar nicht... vor allem, wenns regnet. verläuft da denn gar nichts? oder wenn sie schwitzt im sommer....

wenn sie es schön findet, wird sie sich wohl kaum überreden lassen, es anders zu machen. fragen wir mal so rum: wieso findet sie das denn schön?

Veröffentlicht : 22/08/2008 1:03 p.m.
innna
(@innna)
Estimable Member

Ich mag rasierte Augenbrauen gar nicht! 😕 Es sieht sehr kunstlich aus...besonders bei Madchen... 🙄

Mit Gedanken kann man sich spielen, mit Gefühlen sollten wir diese Spielchen lieber lassen.

Veröffentlicht : 23/08/2008 2:13 p.m.
(@sina964)
Active Member

Hallo.

Ich selber habe mir auch schon einmal meine augenbrauen rasiert und es sah nicht sehr schön aus.
Wenn deine freundin sich nich zupfen will könntest du ihr evt veet haarentferung fürs gesicht anbieten.Das is wachs fürs gesicht , ist auch ganz gut , aber wie gesagt zupfen ist am besten.

Lieben Gruß !

Veröffentlicht : 02/02/2010 7:47 p.m.
(@lipgloss)
Active Member

Also ich finde das geht garnicht 😕
total künstlich und man sieht aus wie eine Barbiepuppe 😕

ιmmεя
weitεя machεn,
ιmmεя
weitεя lachεn : )

Veröffentlicht : 03/02/2010 10:14 a.m.
(@collchen14)
Active Member

also ich zupfe immer.. wenn die rasiert sind, wächst das so komisch nach 😯
ich zupf immer nur das weg, was so ein bissl ausserhalb der form ist und dann ist auch gut.. rasieren würd ich aber nie 😕

Veröffentlicht : 06/02/2010 7:14 p.m.
Eisprinzessin
(@eisprinzessin)
Eminent Member

Ich zupfe auch immer...hält länger und sieht besser aus 🙂

MfG

WhAt GoEs ArOuNd...CoMeS bAcK aRoUnD...

Veröffentlicht : 18/03/2010 3:26 p.m.
(@lovebeauty92)
New Member

ich zupfe auch immer. eine freundin von mir macht es genauso wie deine, ich finde das sieht total künstlich aus. aber jedem das seine.

Veröffentlicht : 19/03/2010 12:12 p.m.
Secret91
(@secret91)
Active Member

rasieren sieht meiner meinung nach wirklich sehr unschön aus.
ich zupfe sie immer.
hält länger und sieht natürlicher aus.

Veröffentlicht : 22/03/2010 8:49 p.m.
(@mondstaub)
Active Member

Überhaupt nicht schön... diese Stoppeln wirken doch total männlich, außerdem müsste man sie sogut wie jeden Tag rasieren -> hässlich und unpraktisch.

Veröffentlicht : 17/05/2010 10:12 p.m.
(@mary09)
New Member

Augenbrauen rasieren geht gar nicht 😥

Allerdings sollten Augenbrauen schon gezupft und geschminkt werden. Vielleicht zeigst du deiner Freundin auch das hier:

http://www.perfekt-schminken.de/basiswissen/augenbrauen-schminken/

Veröffentlicht : 07/06/2010 11:55 a.m.
(@hannaharija)
New Member

ein tipp, wie ichs mach: ich male mit einem kajal die gewünschte augenbrauenform auf und zupfe/schneide den rest ab
---
für fashion und beauty-tipps, outfit-inspirationen und vieles mehr klick hier: http://hannahslifestyle.blogspot.com/
lg :-*.

Veröffentlicht : 29/12/2011 1:21 a.m.
(@larissa1972)
Eminent Member

OMG! Ich würde niemals auf die Idee kommen, mir die Augenbrauen zu rasieren! Die Augenbrauen sind doch quasi der Rahmen fürs Gesicht. Zupfen ist doch auch gar nicht so schwer. Ich hoffe, dass du deine Freundin wirklich überreden kannst. Hast du ihr auch knallhart ins Geschicht gesagt, dass das hässlich ausschaut und die hässlich macht?

Veröffentlicht : 02/01/2012 12:04 p.m.
(@schneekoenigin)
Active Member

Solange sie sich die Augenbrauen nicht tätowieren lässt...
Das ist für mich noch die Steigerung. 🙄

Jetzt mal im Ernst, es gibt so viele Möglichkeiten sich die Augenbrauen zu machen...
Wenn sie sich mit der "Rasieren & Aufmalen" -Methode pudelwohl fühlt, wirst du sie wahrscheinlich nicht zum zupfen überreden können.
Jede/r wie`s ihm gefällt.. 😉

Veröffentlicht : 02/01/2012 10:25 p.m.
(@beautysarosh)
Active Member

Hey (:
Würde mich sehr freuen wenn ihr vielleicht mal auf meinem Blog vorbei schaut
& auch Leser werden würdet *-*

http://Beautysarosh.blogspot.com

Veröffentlicht : 06/01/2012 12:06 p.m.
Seite 1 / 2