Forum

Bierhefe gegen unre...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bierhefe gegen unreine Haut

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
2,006 Ansichten
(@shaunee)
Active Member
Themenstarter

Hallo 😀
Ich hab letztens gelesen, dass bierhefe gegen unreine haut helfen soll. Ich wollte mal fragen, ob jemand das schon mal ausprobiert hat.
Hilft das wirklich????
Und wie lang dauert das so????
Danke schon mal 😉

Veröffentlicht : 04/05/2012 3:13 p.m.
*Lilo*
(@lilo_1665850918)
Active Member

Ich nehme schon seit einiger Zeit Bierhefe Tabletten (von Rossmann) und habe eine deutliche Verbesserung festgestellt. Ich habe eine zeitlang unter Haarausfall gelitten und dachte mir, die Tabletten könnten nicht schaden. Der Haarausfall hat sich von alleine gelegt, aber Haut, Haare und Nägel haben sich merklich verändert. Kleine Unreinheiten und Pickelchen sind gemildert, die Nägel wurden kräftiger und die Haare etwas glänzender. Dazu muss ich sagen, dass ich eh sehr auh Haare und Nägel achte und mich gesund ernähre. Ich denke wer nicht die richtigen Grundvoraussetzungen hat und z.B. viel Fettes und Süßes ist und auch noch Alkohol trinkt etc. der braucht von Bierhefe keine Wunder zu erwarten. Aber ich würde es trotzdem jeden empfehlen. Wann die Wirkung einsetzt ist natürlich subjektiv, ich konnte nach zwei Wochen bereits Unterschiede erkennen. Und in der Packung sind unglaublich viele (ich glaub 500) Tabletten drin, so dass das Preis-Inhaltsverhältnis stimmt. Die Bierhefetabletten von Rossmann kosten ungefähr 4 Euro und sind von der Marke Biolabor (gelbe Packung)

~It is in the darkest moment that the eye begins to see~

Mein kleiner Beautyblog

Veröffentlicht : 17/05/2012 10:42 p.m.
(@shaunee)
Active Member
Themenstarter

Dankeschööön 😀
Bei diesen Biolabor Tabletten habe ich jetzt welche gesehen, wo man 15 Tabletten pro Tag einnehmen muss (was ich ziemlich heftig finde) und welche wo man nur 4 täglich nehmen muss, weil das angeblich eine höhere Dosis ist.
Welche empfiehlt ihr so ❓ ❓

Veröffentlicht : 20/05/2012 3:59 p.m.
*Lilo*
(@lilo_1665850918)
Active Member

Von den Biolabor hab ich jeden Abend so 5 genommen. 15 sind total übertrieben, hat auch so gewirkt.

~It is in the darkest moment that the eye begins to see~

Mein kleiner Beautyblog

Veröffentlicht : 27/05/2012 11:23 p.m.
(@anpro2)
Active Member

eine selbstgemachte Hefe-Maske hilft auch sehr gut gegen unreine Haut:
Honig- Hefe- Maske

Zutaten:
1 EL Hefe
1 TL Honig
1 EL reines Pflanzenöl

Öl in der Mikrowelle etwas anwärmen und Honig mit Hefe darin auflösen. Auftragen und nach dem Trocknen vorsichtig abspülen.

Veröffentlicht : 29/05/2012 1:04 p.m.
(@moola)
Active Member

eine selbstgemachte Hefe-Maske hilft auch sehr gut gegen unreine Haut:
Honig- Hefe- Maske

Zutaten:
1 EL Hefe
1 TL Honig
1 EL reines Pflanzenöl

Öl in der Mikrowelle etwas anwärmen und Honig mit Hefe darin auflösen. Auftragen und nach dem Trocknen vorsichtig abspülen.

Uh, das stell ich mir mit dem Honig aber arg klebrig vor XD

Veröffentlicht : 30/05/2012 9:32 a.m.
Teilen: