Es gibt viele Bräunungscremes oder getönte Tagescremes die nicht gut für die Haut sind, welche würdet ihr bevorzugen?
Ich neheme immer welche, die aus biologischer Herstellung kommen. Aber was kann man aus euerer Erfahrung am besten machen, bei dem die Haut nicht beeinträchtigt wird?
Hallo Wasserfrau,
ich verwende immer die Subtle Tanning Lotion von Mary Kay.
Schau mal hier:
Subtle Tanning Lotion
Ich kann Dir gerne mal einen Tester schicken. Woher kommst Du?
Viele Grüße,
Anett
Die Erfahrung die ich mit Bräunungscremes gemacht habe, war eher negativ.
Die machen unschöne Flecken & halten auch nich besonders lange.
Da empfehle ich eher mal ab & zu Sonnenbank. Wichtig ist nur, dass man nicht zu oft geht, dass die Bräune auch natürlich aussieht.
Das dachte ich auch immer, bis ich die von Mary Kay getestet hab.
Darf ich Dir auch eine Probe zum Testen schenken?
LG Anett
Da empfehle ich eher mal ab & zu Sonnenbank. Wichtig ist nur, dass man nicht zu oft geht, dass die Bräune auch natürlich aussieht.
Ich finde die von der DM eigenmarke ganz gut.
Wird schön gleichmäßig und riecht nicht so unangenehm.
Nein danke, das ist nett aber ich bleibe bei meiner Sonnenbank 8)
Das dachte ich auch immer, bis ich die von Mary Kay getestet hab.
Darf ich Dir auch eine Probe zum Testen schenken?LG Anett
also ich kann dir sehr empfehlen solarium zu qehen und die bräununqscreme von yves rocher zu verwenden.
dadurch bekommst du echt eine sehr schöne hautfarbe c:
bin qerade nicht zuahause aber kann dir dann mal die aufschreibn wie sie heisst c:
Hey
Habe auch sehr helle Haut.
Und schon viel ausprobiert an Bräunungsmitteln. Auch bei mir eher negativ,
meine Haut sah mehr orange als braun aus ausserdem sehr fleckig, obwohl ich eigentlich sehr teure Creme benutzt habe.
Na ja... lieber im Sommer öfter in die Sonne 😉
LG Julina
Mit Bräunungscremes und Sprays hab ich auch schon so meine Erfahrungen gemacht....hab aber meistens ausgeschaut wie ein Kuh, total gefleckt!
Dann hab ich das mal ausprobiert: http://www.shape.de/beauty/pflege-und-make-up/a-1264-4/von-der-sonne-gekuesst.html
ist allerdings schon länger her, weiß gar nicht, ob es das noch gibt, aber so ein ähnliches wirds bestimmt noch geben!
hallo c:
also ich habe von yves rocher eine leicht bräunende creme und dazu geh ich noch ab und zu solarium .
eine ziemlich gute mischung finde ich .
meine haut sieht toll aus :')
LG
Hallo,
ich finde die Produkte von Lavera nicht schlecht. Das Ergebnis, der Duft und das Hautgefühl passt.
Schau mal hier: Selbstbräuner Lotion
Viele Grüße
Viele Grüße
Yvette