Hallo Mädels,
ich bin neu hier, 🙂
Meine frage wäre, trägt eine von euch farbiege linsen?
meine natur augenfabe ist dunkel braun, die farbe die ich mir wünschte wäre
blau, dunkel blau... kann mir wohl jemand helfen?
danke im vorraus
julia
Das würde mich auch mal interessieren!
Ich trage keine Brille - ist sowas dann problematisch?
Gibt es risiken? Wenn ja... Welche?
Schmuck, Schmuck, Schmuck...
ich trage nur normale kontaktlinsen und habe bisher nur gute erfahrungen damit gemacht . ich kenne mich da natürlich nicht so mit aus, kann jedoch sagen dass ich persönlich nie probleme damit hatte. ich kenne allerdings auch wen der sie gar nicht vertragen hat und jemanden der nach 2 stunden ca dann rote augen kriegt . ich habe auch schon über farbige kontaktlinsen nachgedacht aber ich fand sie bisher immer sehr teuer und man weiss halt hinterher nicht wie es so aussieht. bist du denn brillen oder kontaktlinsenträger oder willst du lediglich eine andere augenfarbe erzielen??
liebe grüße
Hallo Mädels!
Ich habe mal farbige Kontaktlinsen getragen. Meine Augenfarbe (dunkelbraun) wollte ich heller machen, und zwar entweder blau oder grün. Na ja, Theorie ist das Eine und Praxis das Andere 😉
Bin dann zum Optiker hingegangen (ohne Überzeugung, denn ich wollte eigentlich online bestellen, ohne unnötigen Zeitaufwand) und durfte verschiedene Linsen anprobieren. Das Ergebnis war schrecklich, denn weder blau noch grün hat zu mir gepasst. Das ist schon komisches Gefühl und merkwürdig, wie die Natur bei uns alles zusammenstellt, hehe
Nach halber Stunde habe ich dann eine Farbe entdeckt, die dann zu meiner Haar- und Hautfarbe gepasst hat 🙄
Das war das 'Hazel', so wie hier:
http://www.bestpricelens.de/category/farblinsen/product/Fresh-Look-1-Day-Color.html
Ich hatte dann zwar keine große Augenfarbenveränderung (Braun war halt heller), aber trotzdem sah ich anders auch und war zufrieden.
Fazit: zunächst anprobieren, ob die gewünschte Farbe passt
viele grüsse
Larisa