Welches sind eure Lieblings Pflegeprodukte? Ich meine ihr kennt das, die Produkte die man sich immer wieder kauft weil sie so gut sind. Wo man nicht auf die Idee kommen würde nach Alternativen zu suchen. Vielleicht könnt ihr ja auch noch die aufschreiben die ihr nie wieder kaufen würdet?! Freu mich auf viele Posts...
Linda
Hallo zusammen!
Also meine Liebling- Body Lotion ist Nivea und zwar die ganz normale - also die in der blauen Tube. ich finde die richtig einfach so super und macht alles richtig schön glatt und zart 🙂
Kann leider gar nicht sagen, welche ich nicht mag, da ich noch nie eine andere ausprobiert habe... aber falls ich es doch mal wagen werde oder eine andere geschenkt bekomme, werde ich hier natürlich sofort reinschreiben.
Tschüss isabel
Meine Lieblingskostmetikprodukte sind die Körpermodellierungsprodukte von der Firma Ryor.
Hier gibt es verschiedene Produkte für verschiedene Stärken der Cellulite. Auch einen Teststreifen mit dem man seinen Cellulite Grad bestimmen kann, bietet die Firma Ryor an.
In Deutschland bekommt man die Produkte momentan nur im Online-Shop bei der Firma BZS.
Viel Spass beim Cremen!
Na Mädels,
Lieblingspflegeprodukt...joah, ich würde sagen NIVEA oder Balea von dm 😆 😆
Ist eigenmarke von dm, auch billig, aber richtig klasse, find ich!
Also wenn man die mit den teuren vergleicht... 😉
LG
Leb dein Leben und verleb es nicht!
Hallo beautyaddict!
Hast du das mit den Teststreifen für Cellulite Grad schon einmal ausprobiert?
Wie soll das denn funktionieren? Falls du Näheres weißt, berichte doch mal bitte.
Bis bald Mimi
Also meine Lieblingsprodukt ist eine Schoko-Glittercreme - vor allem wenn es draußen noch kalt ist. Das riecht unheimlich gut und fühlt sich auch super an. Gibts sogar als Set mit Duschmousse und Seife.
Ansonsten kann ich auch noch meine super reichhaltige (auch mal für eine Kur nachts/abends) Handpflegecreme mit Aloe Vera empfehlen. Ich glaub, die kriegt selbst die rauhesten Hände glatt 🙂
Wenn Ihr da mehr Infos zu wollt - mich einfach anschreiben. 🙂
Hallo beautyaddict!
Hast du das mit den Teststreifen für Cellulite Grad schon einmal ausprobiert?
Wie soll das denn funktionieren? Falls du Näheres weißt, berichte doch mal bitte.
Bis bald Mimi
Hallo,
der Teststreifen besteht glaube ich aus einer Thermofolie. Je nach Zellulitegrad ist wahrscheinlich auch die Durchblutung unterschiedlich und deshalb gibt es verschiedene Ergebnisse.
Habe es ausprobiert. Vorher nachher und meinen Grad an Cellulite echt verringert.
meine absoluter fav - würde ich keine andere benutzen - ist die bodylotion von bebe young care x) für trockene haut ... die ist super und riecht toll 😀
Hallo Mädels,
ich habe meine Lieblingsprodukte gefunden und bin absolut zufrieden, denn die Produkte bestehen 100 % aus natürlichen Stoffen und sind auch noch 100 % tierversuchsfrei. Ich mag am liebsten die Reinigungsmaske.
Schaut doch mal hier:
Tschüssi
Hallo,
mein absolutes Lieblingsprodukt ist im Augenblick das Gesichtsstraffungsgel von Annemarie Börlind.
Es verfeinert die Poren, mildert Rötungen, strafft und festigt, einfach empfehlenswert.
Außerdem liebe ich das Orangenöl von Dr. Eckstein.Nach dem Duschen auf die noch feuchte Haut geben und einmassieren.die Haut wird seidenweich.
Hier gibt es die Produkte:
www.kosmetikfuchs.de
Grüße Azulen
ich glaub ich hab n neues 😀 wovon ich echt erstaunt war - wie hies es gleich das neue makeup entferner zeug von loreal ...
das ist eine art 'gel' - konsistenz'räusper' ist eiiin biiischen seltsam 'lol'
aber das ist echt toll und vorallem riecht es einfach nur qeilö
Hi zusammen,
ich bin die Nadine aus Wolfach.
Also ich kaufe seit Jahren die Iris Berben Pflegeprodukte. Zwischendurch ist mein Händler mal umgezogen und kam an die Produkte nicht mehr dran...*ärgerlich*, dann habe ich im Internet, Gott sei Dank, einen Online-Händler (www.dt-sj.de/catalog) gefunden, der die selben Waren verkauft... endlich wieder glücklich darüber mein Produkte zu bekommen. Zwischdurch habe ich auch diverse Pflege aus DM oder Nivea, etc. benutzt ich möchte nicht sagen das Sie schlecht sind aber meine Haut fand ich gepflegter, schön glatt und sanft, keine Unreinheiten. Daher bleib ich wohl so lange dabei bis es dieses nicht mehr gibt.
LG Nadine
Meine lieblingsprodukte sind die von Dr.Grandel, nur leider kann ich sie mir selber nicht leisten da sie etwas zu teuer sind 😉
Zu hause benutze ich keine nivea,bebe o.ä produkte das sie meiner meinung nach nicht so gut für die haut sind und dort stoffe enthalten sind die dort nicht reingehören^^ hört sich logisch an was 🙂
ist die Produktpalette von Mary Kay. Begeisterung steckt an!
Schaut mal rein:www.marykay.de/bmoebius
Haltet die Zeit an!
Hi,
Also ich schwöre ja persönlich auf Dove. Vor allem die neu rausgebrachte reichhaltige Körpercreme finde ich super, erstens riecht sie nicht so stark und zweitens habe ich immer Probleme mit sehr trockener Haut. Die Creme ist super meine Haut ist ganz weich, selbst am nächsten Tag noch.
Da ich auch nicht mehr die jüngste bin 🙂 mich aber ungerne unters Messer legen möchte habe ich jetzt mal von L'oreal die neue Pflegeserie versucht mit Hyaluronsäure. Ich bin echt begeistert, meine kleinen Fältchen sind fast weg und meine Gesichtshaut ist super weich.
Was nutzt ihr sonst noch?