Hi,
Ich war heute gerade bei KIK und hab da an der Kasse was total irres gesehen. Es gibt nun sogenannte Nagelpiercings. Dafür wird in den Naturnagel wohl irgendwie ein Loch gemacht, durch den dann ein kleiner Ring eingeführt werden soll.
Also rein optisch finde ich das ja recht cool, aber ist das auch ungefährlich für die Nägel?
Wie sind hier so die Meinungen dazu oder hat eventuell schon jemand ein Nagelpiercing ausprobiert?
Freu mich schon auf die Antworten
Tatchen
Hi Tatchen
Also ich finde ein Nagelpiercing ist echt total hipp. Man kann es zwar auch mit solchen Sets selber machen, aber ich persönlich finde es besser, wenn Du dafür zu einem Nageldesigner gehst, da doch sehr genau gearbeitet werden muss und die Gefahr besteht, wenn Du es selber machst, dass der Nagel abbricht.
Wenn Du es aber selber machen möchtest, dann sollten der Nagel an den das Piercing ran soll auf jeden Fall lang genug aber nicht zu lang sein. Bei German-dream-nails.com kannst Du unter anderem auch den Piercing-Bohrer Jolifin für gut 5 Euro bestellen und natürlich auch diverse Nagelpiercings aus Sterling Silber, die alle ca 2 Euro kosten.
Ich persönlich finde ein Nagelpiercing sehr schön und wenn meine Nägel es zulassen würden, dann hätte ich auch selber eines.
Gruß
Nadine
Ich würde sie glaube ich an deiner Stelle nicht gerade bei kik kaufen, wenn du deine Fingernägel nicht kaputt machen willst... Versuchs doch mal hier, da findest du schöne Nagelpiercings und Piercingbohrer , die ziemlich gut von der qualität sind und gar nicht teuer!
Und ja die sehen echt cool aus, ich machs auch ab und zu:)