Hallöchen!
Ich habe gelesen, dass es jetzt einen neuen Trend unter den Mascaras gibt. "Phenom Eyes" heißt das Ganze und ist jetzt der Geheimtipp der Visagisten - anscheinend jedenfalls.
Aber ich kann mir wirklich überhaupt nicht vorstellen, wie die Wimpern mit einem runden Kopf geschminkt werden können.
Wer sich interessiert wie das aussieht, der kann man googlen nach
"Phenom'Eyes" von Givenchy’s
Der Kopf ist echt so rund wie ein Ball. Und ich grübel schon seit gestern, wie man damit seinen Wimpern in Form bringen kann.
Vielleicht hat ja jemand von euch schon mal mit so etwas gearbeitet, oder kann sich gut vorstellen wie das geht?!
Ich wäre über Antworten echt total dankbar
❓ ❗
...be the cook
Omg...sowas hab ich ja bisher noch NIE gesehen obwohl ich mich sehr für Schminke interessiere. Also ich wäre ja auch ein wenig überfragt, wie man das Handhaben soll aber ich denke, dass es nix unmögliches is!!
www.proximity-pictures.de.tl
<<Amateurfilme auf hohem Niveau>>
NEUER TRAILER!! Unbedingt ansehen!!!
http://www.vimeo.com/1324349
ja das sieht irgendwie komisch aus... da braucht man doch bestimmt länger als mit ner normalen bürste...
Hm, wenn das Ergebnis dann so hervorragend ist, dann kann man das ganze ja ausprobieren. Aber irgendwie trau ich mir das nicht zu, das sieht echt viel zu komisch aus.