Forum

Starker Haarwuchs w...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Starker Haarwuchs was kann ich tun?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
5,134 Ansichten
 Sam
(@sam)
Beiträge: 14
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo.
Ich bin erst 15, aber meine Barthaare wachsen wie hulle und ich muss mich echt jeden Tag rasieren, wenn ich abends mal weg will sogar 2 mal am Tag. Auch unter den Achseln, Brust, Beine, Arme und Co ist es mehr als bei anderen Jungs in meinem Alter und ich fühle mich echt nicht wohl. Nun habe ich mir überlegt ob ich mich nicht einfach auch mal an den anderen Stellen rasieren sollte, jedenfalls an denen die gerade im Sommer viel zu sehen sind. Ist das für nen Mann eigentlich OK oder würde ich sonst gleich als Schwul oder so gelten. Was denken die Frauen so darüber?
Sam

 
Veröffentlicht : 10/08/2010 2:53 pm
(@nadine31)
Beiträge: 83
Trusted Member
 

Hi Sam
also ich persönlich mag es, wenn ein Mann gepflegt ausschaut, dazu gehört es dann auch , wenn er sich rasiert, bei bedarf auch am Körper. Es ist schon lange kein Zeichen für Homosexualität mehr, wenn ein Mann sich die Brust, unter den Achsel oder auch die Beine rasiert. Am wichtigsten ist, dass man (Mann) sich wohlfühlt dabei. Wenn Du dich unter den Achseln und auf der Brust rasieren möchtest, bedenke bitte, dass diese Haut empfindlicher ist, als im Gesicht. Die Pflege nach der Rasur sollte also sehr mild sein eventuell einfach einmal Babypuder für die Achseln und eine milde Lotion für die Brust.
Viel Erfolg
Nadine

 
Veröffentlicht : 10/08/2010 3:36 pm
(@kuenka)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

Hi Sam,

gut das du diese Frage stellst.

Ich denke auch, dass es überhaubt kein Ding ist, wenn sich Männer auch in anderen Bereichen rasieren, das sind doch die modernen Trends aber auch eine natürliche Pflege.

Ich kann die jedenfalls helfen, wenn es um deine Haare im Gesicht angeht. Eine Lösung könnte die dauerhafte Haarentfernung sein. Alles zum Thema dauerhafte Laser Haarentfernung durch sanfte Lichtimpulse im Gesicht findest du auf lmtb.

Hoffe das ich dir damit helfen konnte.

LG

 
Veröffentlicht : 11/02/2018 8:27 pm
(@almica)
Beiträge: 18
Eminent Member
 

Servus Sam,

wenn du dich entscheiden solltest, deine Haare unter den Achsen, Brust oder im Imtimbereich zu entfernen, kannst du dir alle Infos und Ratschläge auf der Homepage.

Ich als Frau habe es lieber wenn der Mann gepflegter ist, zumindest in den anderen Bereichen, im Gesischt ist das kein Problem für mich, alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Gruß

 
Veröffentlicht : 11/02/2018 8:37 pm
Teilen: