Forum

Trockene Haut, welc...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Trockene Haut, welche Tagescreme unter dem MakeUp?

29 Beiträge
28 Benutzer
0 Likes
16.6 K Ansichten
(@bellachen)
Beiträge: 16
Eminent Member
Themenstarter
 

Hi,
ich brauche ganz dringend Hilfe. Schon seit etwas längerer Zeit habe ich ganz trockene Haut. Ich dachte erst, dass läge nur am Wetter, aber es wurde einfach auch trotz der veränderten Wetterlage hat sich daran nichts geändert.
Ich muss mich aber nun jeden Tag schminken und ich möchte dann jedenfalls meiner Haut als Tagescreme eine reichhaltige Creme schenken.
Es gibt aber so viele auf dem Mark, welche ist die da zu Empfehlen? Mir wurde schon Oil of Olaz genannt, aber ist das nicht nur was für alte Damen?
Bellachen

 
Veröffentlicht : 21/08/2010 5:09 pm
(@sisse)
Beiträge: 24
Eminent Member
 

Hi.
Die Zeiten wo Oil of Olaz den Ruf der Pflege für Seniorinnen hatte, gehören seit vielen Jahren der Vergangenheit an. Heute ist der Name ein Zeichen für qualitative und hochwertige Damenkosmetik, die auch der anspruchsvollen Haut gerecht wird. Für Ihre Problem wäre eventuell die Oil of Olaz Complete Serie das richtige. Die Complete Feuchtigkeitscreme mit UVA/UVB-Schutz eignet sich hervorragend als Tagescreme, da sie der Haut wunderbare Feuchtigkeit schenkt und sie zusätzlich noch mit wichtigen Vitaminen versorgt. Da Sie die Tagescreme als Grundlage für eine Tages Makeup nutzen möchten, ist sicher auch wichtig, dass die Creme 24 Std. Feuchtigkeit spendet und besonders schnell einzieht. Passen bzw.
Sisse

 
Veröffentlicht : 25/08/2010 7:21 pm
(@renate_42)
Beiträge: 14
Eminent Member
 

Guten Abend.
Ich nutze seit Jahren Oil of Olaz und bin recht neu auf die Complete Nachtcreme gestoßen. Sie enthällt neben den schon erwähnten Stoffen noch Vitamin B3, Vitamin E und das Pro-Vitamin B5, das der Haut Nachts bei der Regeneration hilft.
Gönnen Sie der Haut etwas besonderes, dann wird sie sicher bald wieder gesund und frisch aussehen.
Alles Gute wünscht
Renate

 
Veröffentlicht : 25/08/2010 7:24 pm
(@www-cheapbeauty-de)
Beiträge: 4
Active Member
 

Schaut euch doch einmal hier um. http://www.cheapbeauty.de
Lest ruhig auch mal die Informationen über Aloe Vera.

LG

Onlineshop www.cheapbeauty.de
alles für Schönheit, Gesundheit und Genuss
Kosmetikprodukte, Schönheitsprodukte, Gesundheitsprodukte

 
Veröffentlicht : 26/09/2011 1:59 pm
(@apple-fan)
Beiträge: 8
Active Member
 

also ich habe eine empfehlung die aber nicht ganz billig ist.

ich hab sie selber und bin total begeistert. das ist die feuchtigkeitscreme, die dein gesicht auch noch straff macht von agnes b. (cbb paris)
hier der link
http://www.ccbparis.de/_de/_de/skincare/index_prod.aspx?prdcode=P11529&CatCode=G0_01^G1_01_60^G2_01_60_60&
ich sehe gerade, sie ist gerade etwas runter gesetzt, dort siehst du auch noch bewertungen von anderen. die creme ist echt top. gehe auf die seite davor, da sind noch mehr (:

lg

p.s. würde mich freuen, wenn sie dir hilft.

Ich habe wieder angefangen zu bloggen. (: http://beautywahn.de.vu

 
Veröffentlicht : 06/10/2011 6:55 pm
 owar
(@owar)
Beiträge: 7
Active Member
 

die Produkte von Kiehls ist gut gegen Trockenheit

 
Veröffentlicht : 12/10/2011 10:23 am
(@monita)
Beiträge: 15
Eminent Member
 

Hast du schon Produkte aus der Apotheke ausprobiert? Es gibt viele Marken, die gute Produkte gegen trockene Haut haben z.B. Avene oder Larocheposay

 
Veröffentlicht : 20/12/2011 3:58 pm
(@larissa1972)
Beiträge: 35
Eminent Member
 

Ich benutze fie Feuchtigskeitscreme von Nivea Visage, die hat auch UV Schutz und zieht echt schnell ein. Kostet bei DM so um die 4 €.

 
Veröffentlicht : 23/12/2011 10:16 am
(@fruechtchen)
Beiträge: 1
New Member
 

Das Problem kenne ich. Ständig spannt die Haut und das Make up fühlt sich bald an, wie eine Maske. Ich habe für mich als Make-up Grundlage die Aloe Vera zarte Hautcreme oder neudeutsch Soft Skin Cream entdeckt
(www.lr-parfum-kosmetik-shop.de) und schwör seitdem darauf. Wichtig ist natürlich abends, nach dem gründlichen Abschminken und Reinigen der Haut auch eine nährende Nachtcreme. Einmal in der Woche trage ich noch eine feuchtigkeitsspendende Maske - auch mit Aloe Vera - auf. So komme ich jetzt gut klar. Vielleicht hilft Dir ja dieser Tipp.

 
Veröffentlicht : 06/01/2012 10:54 am
(@kingosho)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

fuer mich ist cheapbeauty.de die gute Wahle, auch wenn man mit vier euro dazu geben, und das lohnt sich was zu machen.

Geschenke fuer Maenner

Geschenke fuer Maenner

 
Veröffentlicht : 18/01/2012 7:19 am
(@visa1989)
Beiträge: 23
Eminent Member
 

APOTHEKE : EUCERIN!
Ich hatte auch immer extrem trockene Haut.. das hat richtig gejuckt und geschuppt.
Jetzt hab ich nix mehr, dank Eucerin:)

ach ja... VIEL VIEL TRINKEN NICHT VERGESSEN! SCHÖNHEIT KOMMT VON INNEN;)

http://www.facebook.com/VisaYasi
http://www.facebook.com/VisaYasi
http://www.facebook.com/VisaYasi

Schminktipps, Verlosungen, Beauty, Fashion, Outfits und und und...

Like and share pls 😉 VISA YOUR LIFE LADYS;)

 
Veröffentlicht : 24/02/2012 2:27 pm
(@fashionblume)
Beiträge: 24
Eminent Member
 

Ich benutze die L'Oréal Hydra Active für sehr trockene Haut. Die zieht gut ein, reicht gut und macht ein angenehmes Gefühl auf der Haut.

 
Veröffentlicht : 17/04/2012 4:57 pm
silbermond
(@silbermond)
Beiträge: 15
Active Member
 

ich habe das auch gelegentlich. kommt von der lush-seife zum abschminken. ich benutze dann meist die tagescreme von nivea für trockene und sensible haut oder das beruhigende feuchtigkeits-fluid von AOK wenn ich unreine haute habe.

Liebe Grüße ~ Silbermond ~

 
Veröffentlicht : 17/04/2012 10:51 pm
(@fabulousglitter)
Beiträge: 23
Eminent Member
 

hey schaut doch mal auf meinen Blog vorbei

www.fabulousglitter.blogspot.com

Mein Blog
http://fabulousglitter.blogspot.de/

Mein Youtube Kanal
http://www.youtube.com/watch?v=PgiW8dhW-fg&feature=g-upl

 
Veröffentlicht : 19/04/2012 4:30 pm
(@babsi79)
Beiträge: 15
Active Member
 

Also ich benutze immer die Creme von Chanel. http://www.beauty-scouts.de/pflege/gesichtspflege/chanel-hydramax-active-nutrition-creme-for-dry-skin

 
Veröffentlicht : 20/04/2012 8:25 am
Seite 1 / 2
Teilen: