Forum

Trockene Haut, welc...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Trockene Haut, welche Tagescreme unter dem MakeUp?

29 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
16.6 K Ansichten
(@bellachen)
Beiträge: 16
Eminent Member
Themenstarter
 

Hi,
ich brauche ganz dringend Hilfe. Schon seit etwas längerer Zeit habe ich ganz trockene Haut. Ich dachte erst, dass läge nur am Wetter, aber es wurde einfach auch trotz der veränderten Wetterlage hat sich daran nichts geändert.
Ich muss mich aber nun jeden Tag schminken und ich möchte dann jedenfalls meiner Haut als Tagescreme eine reichhaltige Creme schenken.
Es gibt aber so viele auf dem Mark, welche ist die da zu Empfehlen? Mir wurde schon Oil of Olaz genannt, aber ist das nicht nur was für alte Damen?
Bellachen

 
Veröffentlicht : 21/08/2010 5:09 pm
(@karamel)
Beiträge: 11
Active Member
 

es gibt spezielle Reinigungsmilch für trockene Haut, damit wäscht man die Schminke ab und Gesicht trocknet nicht so doll. Nivea als Creme fürs Gesicht kann ich noch empfehlen und nicht nur wenn du schminkst, sonder auch nach dem du das Gesicht gewaschen hast, morgens und abends. Dein Gesicht muss dann nicht so trocken sein.

 
Veröffentlicht : 25/04/2012 12:34 pm
MarleneD
(@marlened)
Beiträge: 18
Eminent Member
 

Die Tagescreme Diadermine Hydra Matt Tag mag ich sehr gerne. Ist sehr angenehm zur Haut und riecht auch gut.

 
Veröffentlicht : 29/04/2012 5:20 pm
(@xenia23)
Beiträge: 89
Estimable Member
 

Ich benutze diese Gesichtscreme http://www.emmi-nail.de/neuheiten/sieben-minuten-creme.html kann ich jeder Frau empfehlen, die Haut wird viel Straffer falten sind nicht mehr sichtbar! Ja ich weiss das ist kaum zu glauben aber wahr! Ich habe mir der Creme wirklich sehr bemerkenswerte Resultate erzielt!

 
Veröffentlicht : 24/04/2013 9:05 am
(@xenia23)
Beiträge: 89
Estimable Member
 

Ich benutze die Creme von bb young care die gibt es auch speziell für trockene Haut.

 
Veröffentlicht : 17/05/2013 2:17 pm
(@flausenfee)
Beiträge: 90
Estimable Member
 

Eine ganz tolle, intensive Feuchtigkeitspflege ist für mich die Balea 24h Pflege mit Hyaluronsäure. Sie kostet nur ca 5,50 Euro und ist viel besser als einige andere, viel teurere Cremes, die ich schon ausprobiert habe. Einen ausführlichen Erfahrungsbericht zu der Creme habe ich auch hier eingestellt: http://mein-erfahrungsbericht.de/html/balea_beauty_effect_24h_pflege.html

Liebe Grüße
Flausenfee
---------------------------------------------
Meine Beautyportal für Ästhetische Plastische Chirurgie, Beauty & Kosmetik
http://mein-erfahrungsbericht.de/

Mein Beauty-Blog
http://infarbe.blogspot.de/

 
Veröffentlicht : 12/08/2013 10:56 pm
(@emily22)
Beiträge: 14
Active Member
 

Schaut euch doch einmal hier um. http://www.cheapbeauty.de
Lest ruhig auch mal die Informationen über Aloe Vera.

LG

Ich habe sie selber und bin total begeistert. Das ist die Feuchtigkeitscreme, die dein Gesicht auch noch straff macht von Agnes b.

 
Veröffentlicht : 06/10/2013 1:54 am
(@_ivon_)
Beiträge: 9
Active Member
 

Gegen trockene Haut hilft sehr gut Shea Butter. Aber da Shea Butter sehr fettig ist und stark glänzend ist, kann die nur Abends bzw. vor dem Schlafen gehen eintragen. Die hilft aber sehr gut, habe selbst ausprobiert.

 
Veröffentlicht : 26/11/2013 11:27 am
(@rosarose)
Beiträge: 4
Active Member
 

Hast du es schon mal mit Nivea-Creme probiert? Ich habe auch teilweise sehr trockene Haut, bei mir hilft die Nivea ganz gut, obwohl ich die über einen längeren Zeitraum dann irgendwie doch nicht so gut vertrage (bekomme dann pickelchen). Aber gegen diese trockene Haut hilft sie mir erstmal. Dann stelle ich meistens nach einer gewissen Zeit auf eine andere Creme um (Nivea-Soft oder Pure Calmille von Yves Rocher.

Probier doch vielleicht auch mal ein Olivenöl Peeling. Einfach Olivenöl mit Zucker mischen und die Haut sanft massieren. Das trägt meiner Erfahrung nach die trockenen Haut-Schuppen ab.

 
Veröffentlicht : 19/12/2013 3:20 pm
(@aloeveraberater)
Beiträge: 1
New Member
 

Hallo an alle.

Als Aloe Vera Berater kann ich ihnen Aloe Vera Tages und Nachtscreme von Lr empfehlen. In meine Familie benutzen wir alle nur Aloe Vera produkte Von Aloe Vera Zahngel bis Aloe Vera shampoo. Meine tochterschen 9 Monate alt mag auch aloe vera shampoo 🙂 Schauen Sie mal vorbei http://aloevera-beratung24.de

Liebe Grüße aus Stuttgart

 
Veröffentlicht : 13/05/2016 8:46 pm
(@marienkaefer)
Beiträge: 12
Active Member
 

Hey Bellachen!
Ich kann Dir nur wärmstens Kokosnussöl empfehlen! Ich benutze das auch immer! Es macht die Haut wunderschön zart und weich und das mit Null Chemie! 🙂 Du kannst es auch als Haarkur verwenden: Ins feuchte Haar massieren und für ca. 15 Min in ein Handtuch einwickeln! Echt ne SUPER SACHE! 🙂

 
Veröffentlicht : 08/08/2016 2:21 pm
(@beautylife12)
Beiträge: 6
Active Member
 

Hey,
also ich nutze immer die Tages und Nachtcreme von AOK. Die ist total angenehm und auch nicht teuer 🙂

 
Veröffentlicht : 02/05/2017 2:27 pm
(@charlotte94)
Beiträge: 1
New Member
 

Hey, ich kann dir die Creme Pure von Damansara empfehlen. Habe ich gerade neu entdeckt und die ist echt super für trockene Haut! 😉 Bis jetzt kann man die leider nur online bestellen und es ist auch etwas teurer, aber dafür wird auf natürliche Inhaltsstoffe geachtet...LG Charly

 
Veröffentlicht : 27/02/2018 3:13 pm
(@lari18)
Beiträge: 2
New Member
 

Hallo ihr lieben!
Ich leider leider nicht nur unter trockener Haut, sondern habe Neurodermitis! Bin echt verzweifelt, welches Make Up ich verwenden soll, denn alles was ich bisher hatte hält nicht gut oder führt zu noch mehr Juckreiz... Habe mich eh schon auf MOOCI https://www.mooci.de/behandlungsarten/dermatologie/allgemeine-dermatologie/neurodermitis-atopische-dermatitis/ informiert, aber leider nichts bezüglich Make Up bei Neurodermitis gefunden. Kennt ihr eventuell spezielle Marken, die sich darauf spezialisiert haben?
LG Larissa

 
Veröffentlicht : 18/01/2019 12:09 pm
(@ilovebeauty)
Beiträge: 5
Active Member
 

Als Tagescreme verwende ich während der Woche die Liquid Dream Hyaluron Creme von Yasumi mit 6 % Hyaluron. Die Creme ist leicht und nicht so fettig da es viel Wasser enthält. Es zieht schnell ein. An arbeitsfreien Tagen verwende ich auch die Kollagencreme Ultimate Moisture Hydrating Cream von Yasumi.

Bei mir dauert die Pflegeroutine am Tag max. 10 min. Und einmal die Woche verwende ich eine Fliesmaske. Kann ich jedem empfehlen.

 
Veröffentlicht : 11/05/2021 12:10 am
Seite 2 / 2
Teilen: