Forum

Wasserfeste Wimpern...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wasserfeste Wimperntusche, die sich gut entfernen lässt?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
4,511 Ansichten
(@marielu72)
Beiträge: 37
Trusted Member
Themenstarter
 

Hallo,
ich habe mir eine wasserfeste Wimperntusche zugelegt, damit ich mich beim Cardio-Sport weiterhin schminken kann.
Wenn die nicht wasserfest ist, verläuft die nämlich und ich sehe dann während des Sports im Studio aus wie eine Eule....
Leider hab ich das Problem, dass ich die dann mit herkömmlichen Abschminktüchern kaum abbekomme. Trotzdem hab ich immer noch Klümpchen an den Wimpern. Benutze zur Zeit welche von nivea. Hab es auch schon mit Abschminkmilch probiert. Auch nix gebracht. Ich muss die ganze Zeit die Augen rubbeln und schrubben, damit ich das abbekomme.
Habt ihr einen Tip für mich, wie ich die wasserfeste Mascara am besten abbekomme?
Danke!

 
Veröffentlicht : 21/11/2016 10:18 am
(@beamaus)
Beiträge: 4
New Member
 

Hallo Marielu 🙂
Exakt dieses Problem hatte ich auch mal. Ich will beim Sport nämlich weder aussehen wie ein Geist (habe sehr helle Wimpern) noch wie ein Panda, wenn die Mascara verläuft... Ich benutze seit geraumer Zeit 8eigentlich alles :D) von Börlind und somit auch den Augen-Make-Up Entferner von Börlind. Mit dem komme ich super gut klar: Er entfernt alles und ist dabei nicht total ätzend. Aber Naturkosmetik ist halt nicht unbedingt billig. An's Herz lege ich es dir trotzdem! Kannst auch mal bei Amazon schauen, hier gibt's das hin und wieder etwas billiger. Oder du fragst nach Pröbchen an, die sind da immer sehr nett und spendabel 🙂
LG Bea

 
Veröffentlicht : 28/11/2016 10:47 am
(@aniberlin)
Beiträge: 8
Active Member
 

Also ich nehme immer nur wasserfeste mascara und nehme das wasserfeste augen make up entferner mizellenwasser von garnier.. das finde ich gut 🙂

 
Veröffentlicht : 03/12/2017 3:28 pm
Teilen: