Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

weise Zahne

29 Beiträge
17 Benutzer
0 Likes
14 K Ansichten
(@smily0)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

hallo Ihr Lieben, 😀
wolte mal wissen, was Ihr so für Erfahrungen habt mit Zähne heller machen oder machen lassen (bleichen z.Bsp.).
Das Angebot ist ja inzwischen sehr groß.
Gibt es in Eurer Nähe schon Zahnkosmetikstudios??? und wenn ja, welche Erahrungen habt Ihr gemacht ❓
😛
Würde mich freuen wenn ich hier einen kleinen Meinungsaustausch starten könnte ❗

lieben Gruß und immer ein strahlendes Lächeln Smily0 😀

 
Veröffentlicht : 03/11/2007 6:30 pm
(@sandy1)
Beiträge: 101
Estimable Member
 

Hallo,

Also ich mache das ehrlich gesagt immer alleine zu Hause. Wenn Du die Zähne beim Zahnarzt bleichen lässt dann ist das sehr teuer und die Krankenkasse zahlt das nicht. Ich hole mir immer die Bleichstreifen, die bekommst Du in jeder Apotheke. Die musst Du dann zweimal am Tag auf die Zähne machen. Was auch super wirkt auch wenn manch einer bestimmt lacht ist dass ich meine Zähne einmal in der Woche mit normalem Backpulver putze.

 
Veröffentlicht : 04/11/2007 11:56 am
(@smily0)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

das mit dem Backpulver ist ja ne gute Idee, die ich noch nicht ausprobiert habe 😛

Wie oft machst Du das mit den Streifen und tut das Deinen Zähnen nicht weh? ❓

 
Veröffentlicht : 04/11/2007 2:53 pm
(@sandy1)
Beiträge: 101
Estimable Member
 

Hi,

Die Streifen zum Aufhellen der Zähne nutze ich 2x im Jahr, also ca. jedes halbe Jahr einmal. Die Anwendung dauert dann 14 Tage, und weh tut das überhaupt nicht. Ist im Grunde das gleiche wie beim Zahnarzt, das tut weder an den Zähnen weh noch am Zahnfleisch. Wenn Du natürlich sensible Zähne hast, Du also sehr stark heiss und kalt merkst dann kann es sein dass sie etwas reagieren.
Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden damit, die Aufhellung reicht bei mir immer zwischen 2-3 Stufen, ich nutze natürlich noch nebenbei eine Zahncreme die neue Ablagerungen vermeidet. Das hilft auch.

 
Veröffentlicht : 05/11/2007 12:08 pm
(@sandy1)
Beiträge: 101
Estimable Member
 

Hi,

Ich bin ja neugierig und wollte mal nachfragen was Du jetzt alles ausprobiert hast und womit Du zufrieden bist und was Du persönlich nicht so toll fandest?

 
Veröffentlicht : 28/11/2007 12:03 pm
Tropical
(@tropical)
Beiträge: 35
Eminent Member
 

backpulver? das hilft wirklich? sind die zähne dann rauer oder ist da ein gewisser film auf den beißerchen, oder sind sie echt einfach heller? ich nehme mal stark an, das macht man nach dem normalen zahnpastaputzen, oder? ^^

~~> And that's the way it goes! ~~>
Wir können nur schön finden, was uns selbst ähnelt.

 
Veröffentlicht : 12/04/2008 7:04 pm
(@natascha)
Beiträge: 3
New Member
 

ich denke wir haben nur diese einen Zähne, naja die Dritten kommen zwar auch irgendwann 😉 aber so lange bin ich sehr vorsichtig und lasse lieber meine Zähne vom Spezialisten bleichen. Ich habe hier mal eine recht gute Seite zum Thema gefunden Bleachen

 
Veröffentlicht : 10/06/2008 7:50 pm
J.E.N.N.Y
(@j-e-n-n-y)
Beiträge: 56
Trusted Member
 

Hehe, das mit dem Backpulver hab ich schon oft gehört aber getestet hab ich sowas noch nie, weil ich irgendwie immer denke, dass das eh nix bringt. Ich denke bei sowas sprechen einfach nur die Erfahrungswerte!!

Hmm, die letzte Zeit hab ich mir ja auch des öfteren überlegt, ob ich mir die Zähne etwas aufhellen lassen soll, denn ne Nuance heller würde mir schon gefallen allerdings trau ich mich nicht, da ich wiederrum Angst habe, dass es zu hell wird und dann unnatürlich aussieht. Vielleicht denke ich immer zu sehr an diese Hollywood Beautys die braun gebrannt sind und dann unnatürlich weiße Zähne haben oder an das krasseste Beispiel was es gibt: Nadja Ab Del Farag 😆 Das geht ja nun mal wirklich überhaupt nicht, oder?!? Also wenn ich mir die Zähne "bleachen" lassen würde, dann wirklich nur von einem guten erfahrenen Zahnarzt. Ich würde mich nie selbst daran testen, bevor ich mir und meinen Zähnen keinen Gefallen damit tue.

Liebe Grüße
J.E.N.N.Y

www.proximity-pictures.de.tl
<<Amateurfilme auf hohem Niveau>>

NEUER TRAILER!! Unbedingt ansehen!!!
http://www.vimeo.com/1324349

 
Veröffentlicht : 10/06/2008 8:19 pm
(@smily0)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

es gibt da noch mehr Profis als nur Zahnärzte - schau mal unter www.dentolarium.de, da sind auch noch mehr Adresse drin - viel Spaß beim Stöbern

 
Veröffentlicht : 10/06/2008 8:52 pm
J.E.N.N.Y
(@j-e-n-n-y)
Beiträge: 56
Trusted Member
 

DANKE für den Link Smily0 😉

www.proximity-pictures.de.tl
<<Amateurfilme auf hohem Niveau>>

NEUER TRAILER!! Unbedingt ansehen!!!
http://www.vimeo.com/1324349

 
Veröffentlicht : 10/06/2008 10:34 pm
(@smily0)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

gern geschehen

 
Veröffentlicht : 10/06/2008 10:39 pm
(@sabse)
Beiträge: 8
Active Member
 

huhu,
also ich habe mal diese Whitestrips getestet, bekommt man aus der Apotheke. Damit hatte ich allerdings Probleme, weil das bei meinen empfindlichen Zähnen ziemlich geziept hat und wohl zu aggressiv war.

Meine Zähne sind ganz gut in Schuss aber halt recht empfindlich, deswegen hab ich das dann wieder sein lassen. Kanns nicht empfehlen, aber vielleicht hat jemand von euch mit empfindlichen Zähnen andere Erfahrungen damit gemacht?

Es gibt kaum ein größeres Missverständnis, als wenn ein Mann eine Frau vollkommen zu verstehen glaubt.

 
Veröffentlicht : 02/07/2008 2:29 pm
(@smily0)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

die Überempfindlichkeit bei der Anwendung der Strips ist ein bekannter und häufiger Nachteil.
Diese Strips werden über mehrere Tage benutzt und damit den Zähnen über mehrere Tage Wasser entzogen. Man muß sich das vorstellen, als wenn jeden Tag die Pooren der Zahnoberfläche mehr geöffnet werden und dadurch eine reizdurchlässige Oberfläche entsteht, als wenn die Luft durch den Zahn zieht.

Da hilft leider nicht viel. Sehr viel Wasser trinken.
Besser ist noch eine Einmalbehandlung mit einem Bleaching in einem Zahnkosmetikstudio oder Zahnarzt durchführen zu lassen. Da wird den Zähne zwar auch Wasser entzogen, aber nur 60 Minuten lang und dann können sich die Zähne wieder regenerieren und die Behandlung kann auf die Bedürfnisse der Zähne angepaßt werden.
Auf alle Fälle, wenn man merkt das es bei den häuslichen Mitteln schmerzt, bitte aufhören.

eine strahlendes Lächeln für Euch

 
Veröffentlicht : 02/07/2008 3:11 pm
(@1teklasse)
Beiträge: 4
New Member
 

backpulver und whitestrips schaden den zähnen nur. 🙁 wenn, dann würde ich mir beim zahnarzt entweder ein professionelles bleaching oder veneers machen lassen. die kosten beide auch mehr als whitening-strips im laden, 😯 werden die zähne aber nicht so empfindlich machen! zum stöbern: http://www.chirurgie-portal.de/zahnmedizin/bleaching-zaehne-zahnaufhellung.html und http://www.ratgeber-veneers.de/ ..viell spass und glück dabei!

 
Veröffentlicht : 18/07/2008 11:44 am
(@sabima)
Beiträge: 4
New Member
 

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und wuensche mir schon seit laengere Zeit schoene weisse Zaehne zu haben, aber mein Zahnaerzt hat es mir nichts empfohlen. Ich versuche eine sehr gute Mundhygiene zu haben, verwende Colgate & CO aber seit kurzem auch eine Zahnpasta, die suuuper weisse Zehne verspricht...ohne Erfolg! Na ja! Aber was meint ihr, welche Zahnbuerste waere die beste? Und was Kaugummis angeht, bin ich der Meinung dass sie nur Magenschmerzen verursachen 🙁

 
Veröffentlicht : 21/07/2008 12:18 pm
Seite 1 / 2
Teilen: