Ich hätte da mal eine Frage : Also , ich habe braune augen , und suche eine Lidschatten-Farbe , die gut zu meinen Augen passt . Ich habe schon in einigen Zeitschriften gelesen , dass man zu Braunen Augen gut Rosa tragen kann!!!!Und dann viel Tusche . Doch ich finde , das wirkt etwas zu übertrieben . Ich würde mir eine dezentere Farbe wünschen !!!
Könnt ihr mir da helfen ? Freue mich über jeden Rat !!! 😉
....you ´re the time of my life!!!!
zu braunen augen passt meiner meinung nach grün, braun und gold. leichtes rosa find ich auch schön. aber alles auch schön dezent. ich mag auch nicht so knallige farben.
zu braunen augen passt eigentlich fast alles 🙂
Danke . Meine Freundin trägt nur dezentes Rosa . Ich finde das auch schön . Sie sagt auch immer dass zu braunen Augen Silber passt. 🙄
....you ´re the time of my life!!!!
hmm.... silber fänd ich persönlich jetzt nicht so passen... das passt eher zu blau... wobei ich auf silbernen lidschatten sowieso nicht so stehe...
Das Thema ist verschoben 😉
Mit Gedanken kann man sich spielen, mit Gefühlen sollten wir diese Spielchen lieber lassen.
Also wenn du nur ein dezentes Augen Make-Up für deine braunen Augen suchst, dann würd ich es mit beige/braun Tönen ausprobieren. Die sehen natürlich aus und passen auch zu jeder Augenfarbe!!
Probier es einfach mal aus. Von Manhattan gibt es so ein Set, wo die beiden Farben beige/braun drin sind. Die nehm ich persönlich auch und bin sehr zufrieden damit. Also auf das gesamte Lid erst den beige Ton auftragen und dann auf auf die Lidfalte den Braunton auftragen und schon is das natürliche Augen Make-Up fertig!!!
www.proximity-pictures.de.tl
<<Amateurfilme auf hohem Niveau>>
NEUER TRAILER!! Unbedingt ansehen!!!
http://www.vimeo.com/1324349