Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Fotoshooting: Vor und nach der Schönheitsop

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
4,001 Ansichten
(@andifoto)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hej Leute,

ich heiße Andi und suche für ein Fotoprojekt für die Uni Freiwillige, die demnächst eine Schönheitsoperation geplant haben.
In einer Fotoserie möchte ich die Veränderungen von vor bis nach der OP dokumentieren. Von kleinen Korrekturen im Gesicht bis größeren Eingriffen, ob Mann oder Frau, ganz egal alles wäre für mein Projekt interessant.

Falls ich euer Interesse geweckt habe, schreibt mich einfach im Forum an oder meldet euch unter photoproject[äht]gmx[punkkt]net. Bin für jeden der Lust hat mitzumachen dankbar und kann die Freiwilligen mit hochwertigen Abzügen ihrer Bilder entlohnen.

Liebe Grüße,
Andi

 
Veröffentlicht : 08/03/2018 2:05 pm
Phpetra
(@phpetra)
Beiträge: 25
Eminent Member
 

Mach selfis einfach. Verkackt mit dem Link würd ich mal sagen Andilein

 
Veröffentlicht : 16/03/2018 10:35 am
Teilen: