Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

LIDSTRAFFUNG

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
4,938 Ansichten
(@kuenka)
Beiträge: 22
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo!

Da ich nichts finden konnte,was zu meinem Thema gepasst hat,(oder ich habe es nicht gesehen)
schreibe ich es einfach so 🙂

Ich habe lange nach der richtige Klinik fur meine Lidstraffung gesucht.
Es war echt nicht einfach.
Doch am Ende fand ich einen Facharzt in Berlin,der das alles super gemacht hat.

Ich bin wircklich sehr zufrieden, da alles so gut geklappt hat.

Wollte es mir einfach von der Seele reden!
Jetzt fühle ich mich einfach toll...

Liebe grüsse

 
Veröffentlicht : 24/02/2018 1:10 am
(@annak81)
Beiträge: 4
New Member
 

Liebe Bianca,
ich habe mich auch in Deutschland operieren lassen und war EXTREM zufrieden! Meinen Arzt habe ich über diese Website gefunden: https://www.mooci.at/behandlungsarten/plastische-chirurgie/gesichtschirurgie/schlupflider-entfernen/
- dort findest du außerdem super viele Infos zur Behandlung, die übrigens von Ärzten geschrieben ist. Ich glaub man kann ihnen sogar direkt dort auch Fragen stellen!
Mein Ergebnis ist wunderschön, die Narben sind in der Umschlagfalte versteckt und auch sehr fein, sie sind noch leicht rot aber ich creme sie jeden Tag ein und es wird immer besser! Blaue Flecken hatte ich nur ca. 5 Tage, danach war es komplett weg 🙂
Wünsche dir noch alles Gute! 🙂

 
Veröffentlicht : 29/05/2018 3:22 pm
Teilen: