Forum

Schönheitsbehandlun...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Schönheitsbehandlungen ohne Operation?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
6,499 Ansichten
diekelly
(@diekelly)
Beiträge: 76
Trusted Member
Themenstarter
 

Hi, klar, es gibt ja viele Schönheits-OPs, so heißt das Unterforum hier ja auch 😀 aber ich wollte mal fragen, was es denn alles so für Möglichkeiten gibt, wenn man keine OP auf sich nehmen möchte!

Blank 😀

 
Veröffentlicht : 18/02/2016 3:56 pm
melon
(@melon)
Beiträge: 18
Eminent Member
 

Habe sowas oft im TV gesehen, da gibt es doch zum Beispiel so Laserbehandlungen und sowas? Die sollen sogar Fettpolster irgendwie zerstören können. Ist aber auch oft gar nicht so billig, wie die Wirkung ist weiß ich leider nicht so richtig, aber ohne OP ist auf alle Fälle schon mal mit weniger Risiken verbunden glaube ich! 😀

Was für den Maler der Pinsel ist, ist für mich der Lippenstift.

 
Veröffentlicht : 19/02/2016 3:01 pm
Berna
(@berna)
Beiträge: 7
Active Member
 

Meines Wissens nach ist das sogar ein Bereich der mehr oder weniger gerade boomt! Klar, viele interessieren sich für solche Eingriffe ohne OP, ich finde das auch sehr spannend! 😀
Aaaalso ... es gibt .. Faltenbehandlung natürlich ohne OP ... dann solche Dinge, wie Hautstraffung und Laserbehandlungen, ja.
Habe mal geschaut eben, dort hast du eine gute Auflistung. 😀
Ich denke, dass das auf alle Fälle gut wirkt! Natürlich kann man sowas dann nicht 1:1 mit einer Schönheits-OP gleichsetzen, aber es ist ja auch billiger und eben keine OP! 🙂
Ich bin jetzt leider gerade nicht wirklich am Geld verdienen, heißt, dass ich noch studiere, aber wenn ich das Geld hätte, würde ich sowas auch mal genauer anschauen!

 
Veröffentlicht : 19/02/2016 3:27 pm
(@dieyvonne)
Beiträge: 6
Active Member
 

Hello!
Also es gibt auch sowas wie Fadenlifting, das ist auch ohne OP. Aber wirklich lecker sieht das auch nicht aus 😀

 
Veröffentlicht : 19/01/2017 10:58 am
(@annak81)
Beiträge: 4
New Member
 

Hey,

also ich selbst hab das Fadenlifting nicht ausprobiert, aber eine Freundin von mir. Sie ist mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden und auch ich muss sagen, dass ich nicht erwartet hab, dass es so schön und vor allem natürlich aussieht. Sie hat sich damals die Informationen hier https://www.mooci.de/behandlungsarten/aesthetische-medizin/faltenbehandlungen/fadenlift/ geholt, vielleicht kannst du damit ja auch was anfangen. Ich glaube sie hat fast 900 Euro gezahlt, was ja nicht gerade wenig ist, aber es soll dafür auch bis zu drei Jahre oder so halten. Sie hatte keine Schmerzen, nur leichte Rötungen danach, aber die sind innerhalb der nächsten Tage wieder weg gewesen... Also ich muss sagen, dass ich mir auch überlege das mal zu versuchen 😀

Liebe Grüße und viel Glück
Anna 🙂

 
Veröffentlicht : 02/01/2019 3:20 pm
Teilen: