Forum

2nd Hand online
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

2nd Hand online

11 Beiträge
7 Benutzer
0 Likes
9,461 Ansichten
(@petrashoppt)
Beiträge: 12
Active Member
Themenstarter
 

Hallo Mädels,

bin gerade über so ne Übersicht für online 2nd shopping gestolpert. Vielleicht findet ja jemand was. 🙂

http://www.gutscheinpony.de/blog/mode-lifestyle/hier-findet-ihr-online-die-besten-second-hand-klamotten/

Lieber Gruß

 
Veröffentlicht : 19/06/2014 2:19 pm
(@ramona)
Beiträge: 55
Trusted Member
 

Hi,
vom Kleiderkreisel hatte ich zwar schon gehört, aber noch nie reingeschaut. Da sind ja ein paar richtig hübsche Sachen dabei. Vielleicht sollte ich mir die Bedingungen doch mal anschauen. Ich weiß nicht, wie es ist, wenn ein bestelltes Stück nicht passt. Hab bisher ab und zu bei Ebay Klamotten gekauft, aber das waren immer Händler, da konnte ich umtauschen. Die Größen fallen ja von Hersteller zu Hersteller oft sehr unterschiedlich aus.

 
Veröffentlicht : 22/06/2014 7:48 pm
(@petrashoppt)
Beiträge: 12
Active Member
Themenstarter
 

Mit Rückgabe sieht es bei Kleiderkreisel schlecht aus. Wenn ich etwas kaufe, das mir nicht gefällt oder passt, verkaufe ich es über Kleiderkreisel weiter. 🙂

 
Veröffentlicht : 10/07/2014 10:37 am
(@ramona)
Beiträge: 55
Trusted Member
 

Ich weiß nicht. Wirst Du das immer los? Zum Glück sind ja die Geschmäcker unterschiedlich und was Dir nicht gefällt, gefällt vielleicht jemand anderem. Aber evtl. bleibst Du dann auch drauf sitzen, oder? Ich habe bei mir zwei Second-Hand-Shops, da kaufe ich ab und zu was. Aber da kann ich es halt anprobieren und weiß, dass es passt und auch an mir gut aussieht.

 
Veröffentlicht : 10/07/2014 8:00 pm
diekelly
(@diekelly)
Beiträge: 76
Trusted Member
 

Hi,
vom Kleiderkreisel hatte ich zwar schon gehört, aber noch nie reingeschaut. Da sind ja ein paar richtig hübsche Sachen dabei. Vielleicht sollte ich mir die Bedingungen doch mal anschauen. Ich weiß nicht, wie es ist, wenn ein bestelltes Stück nicht passt. Hab bisher ab und zu bei Ebay Klamotten gekauft, aber das waren immer Händler, da konnte ich umtauschen. Die Größen fallen ja von Hersteller zu Hersteller oft sehr unterschiedlich aus.

Kleiderkreisel ist super. Dort habe ich schon sehr oft eingekauft. Du kaufst nur eben von privaten Anbietern und hast immer das Restrisiko, dass mal etwas nicht ankommt. Wenn man sich unsicher ist, kann man aber immer auf die positiven Bewertungen schauen und versicherten Versand wünschen.

Blank 😀

 
Veröffentlicht : 26/03/2015 1:07 pm
diekelly
(@diekelly)
Beiträge: 76
Trusted Member
 

Ich LIEBE Kleiderkreisel! Ich hab da schon so viel gekauft und auch meistens gute Erfahrung gemacht! Habe auch schon selber verkauft, alles kein Problem! Kanns nur empfehlen

Blank 😀

 
Veröffentlicht : 08/04/2015 12:45 am
diekelly
(@diekelly)
Beiträge: 76
Trusted Member
 

Wenn man sich die Zeit nimmt, sich dort eine Weile umzuschauen, findet man super Sachen.
Gilt manchmal aber auch direkt für SecondHand Shops. Ich bin froh über den SecondHand-Trend.

Blank 😀

 
Veröffentlicht : 08/04/2015 12:06 pm
(@titta)
Beiträge: 3
New Member
 

Kleiderkreisel ist toll, oder aber auch Shpock!!

 
Veröffentlicht : 12/02/2016 1:19 pm
(@marielu72)
Beiträge: 37
Trusted Member
 

Ich kaufe gebrauchte Sachen gerne bei ebay kleinanzeigen. Leider hab ich jetzt zweimal hintereinander Pech gehabt. Die Schlupfmütze für meinen Sohn und die Kamik Winterboots passen nicht. Somit habe ich fast 40 Euro umsonst ausgegeben. Sehr ärgerlich und ich hatte extra jeweils eine Größe größer bestellt. Ich überlege mir vorher jetzt immer gut, ob ich wirklich gebrauchte Kleidung kaufen will. Viele Dinge sollten lieber anprobiert werden.

 
Veröffentlicht : 24/11/2016 12:28 pm
(@dieyvonne)
Beiträge: 6
Active Member
 

Ich bin ja kein Fan mehr von Kleiderkreisel, nicht mehr...
die sind zu schnell groß geworden..

 
Veröffentlicht : 25/01/2017 5:02 pm
(@kuenka)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

Danke für Seite,man kann wirklich tolle Sachen finden!

 
Veröffentlicht : 15/02/2018 8:40 pm
Teilen: