Forum

Günstige Baby-Kleid...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Günstige Baby-Kleidung- online wo?

8 Beiträge
8 Benutzer
0 Likes
8,008 Ansichten
(@maritim)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Ich bin tatsächlich schwanger- war erst etwas überrascht, aber mit Mitte 20 denke ich schon, dass es für mich okay ist. Wir, mein Freund und ich sind seit 4 Jahren zusammen und letztes Jahr auch zusammengezogen. Es klappt ganz gut zwischen uns und somit denke ich auch, dass er mit der Papa-Rolle sehr gut zurechtkommen wird. Leider studiert er noch und auch ich verdiene als Friseurin nicht die Bombe. Jetzt meine Frage an Euch-habt Ihr hier einen passenden Tipp für Second Hand Baby Kleidung für mich?

 
Veröffentlicht : 16/02/2012 8:52 am
Jungfrau69
(@jungfrau69)
Beiträge: 4
Active Member
 

Erstmals freue ich mich total für Dich-unbekannterweise! Dann kann ich Dir wirklich einen sehr guten Tipp geben. Geh einfach einmal auf Ebay und da unter Babykleidung. Nicht die einzelnen Babysachen anklicken sondern hier gehst Du auch Parkette. Da kannst Du wirklich einen sagenhaften Schnäpper machen. Hier habe ich meine beiden Kinder-Junge und Mädchen für die Erstlingssachen ausgestattet. Bei meiner kleinen Luna habe ich Pakete für 7,50 € ersteigert und hatte da über 50 Teile drinnen-die sie jetzt für ihre Püppi noch nutzen kann. Dann kannst Du auch immer mal unter Ebay Kleinanzeigen schauen.

 
Veröffentlicht : 17/02/2012 9:37 am
(@visa1989)
Beiträge: 23
Eminent Member
 

hey ho,,, wirds ein Mädchen oder ein Junge?
Eventuell könnte ich die ganzen Klamotten von meiner Nichte verkaufen.. die ist auch grad ma 1 Jahr alt.
Sie kriegt ständig irgendwas geschenkt und bevor sie es tragen kann, ist sie schon raus gewachsen.
Also ich hab echt unendlich viele Klamottenm die UNGETRAGEN sind!
Die anderen hatte sie maximal 1-2x an, wenns hoch kommt.
Bei Interesse, einfach melden.
:**

http://www.facebook.com/VisaYasi
http://www.facebook.com/VisaYasi
http://www.facebook.com/VisaYasi

Schminktipps, Verlosungen, Beauty, Fashion, Outfits und und und...

Like and share pls 😉 VISA YOUR LIFE LADYS;)

 
Veröffentlicht : 24/02/2012 3:40 pm
(@schatzyhund)
Beiträge: 9
Active Member
 

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Geburt.
Meiner ist schon 7 Jahre und es macht wirklich Spaß mit ihm.
Wenn Ihr alle Lust habt auf schöne Second Hand Kleidung für Groß und Klein dan schaut doch mal bei www.hood.de vorbei. Dort biete ich Sachen für wenig Geld an. Mein Name ist dort wie hier "schatzyhund".
Freue mich auf eure Besuche.
Schönen Tag noch
Schatzyhund

 
Veröffentlicht : 20/03/2012 11:00 am
(@lasusi)
Beiträge: 12
Eminent Member
 

Also ich bin auch Mami, seit 14 Monaten, und ich weiß auch das Babysachen schnell wieder zu klein sind weil die Kleinen so rasch wachsen. Aber ich bin der Meinung, dass man gerade bei den Kindern nicht sparen sollte. Vielleicht sehe ich das auch nur so? Mich würde mal interessieren wie die anderen Mamis die hier unterwegs sind das handhaben. Wir kaufen seit kurzem unsere Sachen in diesem Online-Shop hier. Aber wie gesagt ich bin sehr daran interessiert wie die Anderen das sehen?

 
Veröffentlicht : 26/04/2012 9:57 am
(@mareiki)
Beiträge: 13
Active Member
 

Ich kaufe das meiste bei ebay oder im discounter wie zeeman oder kik :-). die haben teilweise sooo niedliche sachen. Vor allem in Kramkisten kann man die süßesten Dinge für 1€ finden.

 
Veröffentlicht : 25/06/2012 2:30 pm
PaulaLin
(@paulalin)
Beiträge: 8
Active Member
 

Hey,

ach, wie schön! Du genießt bestimmt die Zeit!
Ich kaufe die Kleidung für meine Tami immer im Schlussverkauf von Babybutt.de oder kinderbutt.de - nach einem halben Jahr sind die sowieso wieder gewachsen und dann naht schon der nächste ssv oder wsv;)

Zudem kannst du einfach per Klick den Newsletter abonnieren (und dann wieder abbestellen 😆 ) und bekommst einen 5 Euro Gutschein. Den Tipp habe ich hier gefunden: http://www.sommerschlussverkauf-deutschland.de/sale-babybutt-de/

Aber was ich auch gerne mache: Einfach auf die Flohmärkte gehen! Dort gibt es immer soooo viele Kindersachen! Und man kann sich die Leute anschauen, die sie verkaufen 😉

Viel Spaß!

Schönheit will gelebt werden!

 
Veröffentlicht : 20/07/2012 8:58 pm
(@kuenka)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

Für das Kind wurde ich nicht da kaufen...

 
Veröffentlicht : 21/02/2018 7:18 pm
Teilen: