Forum

Mobbing wegen Secon...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mobbing wegen Second Hand Mode.

28 Beiträge
27 Benutzer
0 Likes
30.1 K Ansichten
(@tatchen)
Beiträge: 18
Eminent Member
Themenstarter
 

Hi,
Auch wenn das hier eigentlich nen Forum für den Kauf oder Verkauf von Second Hand Mode ist, so schreib ich hier einfach mal rein was mich nervt.
Ich kaufe gerne mal meine Klamotten in Second Hand Läden oder auf dem Flohmarkt, denn da sind die günstiger und wenn sie sauber und heil sind, warum sollte ich dann im Laden das doppelte ausgeben und rein optisch ist da eh kein Unterschied zu sehen. Nun ist es aber so, dass einige aus meiner Klasse mich deswegen mobben und das nervt mich echt total.
Kennt ihr sowas auch und wie geht oder gingt ihr damit um? Würde mich echt mal interessieren.
Gruß
Tatchen

 
Veröffentlicht : 04/08/2010 6:25 pm
(@beabeauty)
Beiträge: 3
Active Member
 

Musst du doch nicht erzählen oder? Ich mein, bei mir denken alle ich wär der totale fashionvictim, nur marken und blabla und weißt du was? ich kauf auch manchmal was im second hand laden. Weißt du was ich mein? 😉

 
Veröffentlicht : 04/08/2010 10:52 pm
(@tatchen)
Beiträge: 18
Eminent Member
Themenstarter
 

Hi Bea
Du ich hab das ja auch nicht erzählt, kenn doch die Tussen. Ein paar der Mädels haben mich mal in dem Laden gesehen und das oberblöde war dann noch, als ich etwas anhatte beim Sommerfest, das wohl der Schwerster von der einen gehört hatte oder so.
Aber danke Bea 🙂
Gruß Tatchen

 
Veröffentlicht : 10/08/2010 8:38 am
(@nadine31)
Beiträge: 83
Trusted Member
 

Hallo und Guten Morgen.
Also ich kauf auch gerne mal Second Hand und Sachen, die ich nicht mehr brauche verkaufe oder verschenke ich da auch gerne mal hin. Warum auch nicht? Die Sachen haben mal Geld gekostet und wenn sie noch gut sind, denke ich sind sie zum wegschmeißen zu schade.
Ich finds toll das Du ans Geld denkst und Second Hand kaufst. Steh einfach über den Dingen und das mit dem Kleid oder so der Schwester, sag dann doch einfach die Tussi soll der Schwester danke sagen, denn ein so tolles Teil hättest du sonst nie zum Fest angehabt.
Gruß und nen super Tag
Nadine

 
Veröffentlicht : 10/08/2010 8:45 am
(@babii92)
Beiträge: 85
Estimable Member
 

ich kann dir nur soviel sagen, ich bin sicher kein armes Mädchen... im Gegenteil ich krieg echt was ich will.

Aber wenn man zB jetzt 1 Monat lang nicht shoppen geht, dann gibt es halt dieses T-Shirt nicht mehr in diesem Shop, dann schau ich genauso auf Willhaben oder Ebay, ob ich dieses Shirt wo finde, und kaufe es dann.

Ich finde das in keiner weise schlimm, im Gegenteil, wenns einem gefällt, warum nicht?

Ich habe schon sehr viel gebraucht gekauft, und schäme mich in keiner weise.

Vermutlich sind deine Mitschler nur eifersüchtig, weil du immer wieder so schöne Sachen ergatterst 😉

gruß

Fühl dich schön : )

 
Veröffentlicht : 17/08/2010 6:05 pm
(@luxuriant)
Beiträge: 2
New Member
 

ich würd mich auch nicht verrückt machen, geld sparen ist doch keine schande und sehs mal so: du kannst mehr geld beim feiern, für schminke, urlaub etc. ausgeben 😉

 
Veröffentlicht : 18/08/2010 9:31 am
(@larissa1972)
Beiträge: 35
Eminent Member
 

Die haben doch echt keine Ahnung in deiner Klasse.
Musst du halt kontern und sagen, das deine Sachen wenigstens schön sind und nicht von der Stange, so wie ihre.

 
Veröffentlicht : 09/12/2011 11:19 am
(@magdalena)
Beiträge: 10
Active Member
 

Die haben doch echt keine Ahnung in deiner Klasse.
Musst du halt kontern und sagen, das deine Sachen wenigstens schön sind und nicht von der Stange, so wie ihre.

Ganz genau, das ist wahrscheinlich das beste 🙂

 
Veröffentlicht : 17/12/2011 6:05 pm
(@kingosho)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

ja. auf dem Flohmarket oder Internet oder andern moglischkeit die nicht in Laden gekauft hat. steht es die Risiko dahin, wenn nicht gute passt oder Qualitaet gibt kann man nicht austauschen und die komsume Schtuez auch nicht drin. oder? so man versteht.

Geschenke fuer Maenner

 
Veröffentlicht : 19/12/2011 8:18 am
(@alexi)
Beiträge: 41
Eminent Member
 

ich würde es einfach ignorieren, ist es heutzutage nicht sogar total angesagt second hand zu kaufen?

 
Veröffentlicht : 26/03/2012 4:09 pm
Katrinschen86
(@katrinschen86)
Beiträge: 3
New Member
 

ich liebe second hand klamotten! ich mein, individueller geht es doch nicht, oder? hab da schon echte schätze gefunden.

 
Veröffentlicht : 01/06/2012 9:30 am
(@lottimaus)
Beiträge: 5
Active Member
 

Also ich kauf mir auch Sachen auf dem Flohmarkt oder im Second hand Laden.
Da findet man meist auch viel außergewöhnlichere Sachen als in den normalen Geschäften.
Steh zu dem was du kaufst und trägst, hauptsache dir gefällt es!!!!

 
Veröffentlicht : 05/06/2012 2:52 pm
(@evichen)
Beiträge: 7
Active Member
 

Hallo

ich würde mir auch nichts draus machen, sollen sie halt dumme Kommentare machen. Ich meine man sieht ja wie weit sie denken können, dass ihnen wichtiger ist was du an hast und wo das her kommt, als wer du bist.

Es spricht nichts dagegen Second Hand zu tragen, stell dir einen guten Stil zusammen und trag es mit Freude.

 
Veröffentlicht : 28/06/2012 1:20 pm
(@kina489)
Beiträge: 5
Active Member
 

Also als ich noch zur Schule gegangen bin, war es ähnlich!
Ich wurde zwar nicht geärgert, aber eben andere und ich fands damals schon mies!

Sorry, aber wenn ich darüber nur nachdenke, bekomm ich nen mega Kragen!
Ich kann mich finanziell nicht beschweren, aber warum zum Teufel soll ich für einen Namen zahlen, wenn ich diese Sachen auch günstig haben kann???
Mach weiter so, und ich denke, auch die anderen sind einfachnur neidisch!!!

xklatsch

 
Veröffentlicht : 12/07/2012 9:52 am
(@jj1988)
Beiträge: 14
Active Member
 

Ich finde Second Hand cool und wenn welche ein Problem damit haben, dann ist das deren Problem. Ich würde da einfach weghören! Auf die Meinung von solchen Menschen kann man echt verzichten!

 
Veröffentlicht : 20/08/2013 12:40 pm
Seite 1 / 2
Teilen: