🙂
Die Meinung zaehlt!

hallo!
ich finde es toll, dass es so was wie Second Hand Mode gibt, allerdings habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut, gebrauchte Schuhe zu kaufen. Ich finde es irgendwie unhygienisch - sport bzw. stoffschuhe sind ok, weil die man noch waschen kann. aber was ist mit ballerinas oder anderen sommerschuhen?
was sagt ihr dazu?
Grüße
Moni
hallo moni!
ich kann dir zustimmen, ich liebe second hand...wo sonst kriegt man schöne teile so billig..:D
mit den schuhen ist das so eine sache..ich würde mir zum beispiel sportschuhe nicht in einem second hand store kaufen..das find ich unhygienischer, als z.b. ballerinas dort zu kaufen..
habe mir neulich ein paar wunderschöne stiefel in einem laden gekauft und unten einfach ein paar dünne einlegesohlen reingelegt, dann ists vielleicht schon ein bisschen besser:)
ich liebe second hand sachen und bin auch gerne auf flhmärkten und second hand shops unterwegs 😀
es dauert zwar meistens bis man was gutes findet, aber die suche macht ja auch spass!
allerdings kauf ich auch eher klamotten als schuhe... bin da auch so ein bisschen pingelig...