Forum

Second Hand Mode fü...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Second Hand Mode für Problemfigur, was kann man nehmen?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,553 Ansichten
(@missmolly)
Beiträge: 20
Eminent Member
Themenstarter
 

Guten Tag.
Ich bin etwas molliger und das besonders um den Bauch / Busen herum. Der Rest ist eigentlich ganz normal. Nun ist es aber leider so, dass es auch beim Second Hand ( oder gerade dort) nicht immer dann etwas gibt was ich brauche wenn ich es brauche.
Hat vielleicht jemand hier einen Tipp oder eine Idee wie ich dennoch z.B. ein schönes Oberteil oder eine Hose nutzen kann auch wenn nicht XL drin steht?
Vielen Dank
Molli

 
Veröffentlicht : 14/08/2010 10:02 am
(@sisse)
Beiträge: 24
Eminent Member
 

Hallo Molli,
Solltest Du im Second Hand Laden (oder auch sonst) mal nicht das passende finden, dann schau doch auch ruhig mal bei der Umstandmode nach. Diese ist ja anders geschnitten und bietet besonders am Bauch und auch dem Busen mehr platz. Da Du schreibst, dass der Rest bei dir eigentlich ganz normal ist, könnte das eventuell sogar klappen. Ich trage heute noch gerne Schwangerschaft Oberteile, weil sie einfach die Stellen betonen die betont werden sollen und den Rest schön kaschieren.
Gruß und viel Erfolg beim Einkaufen
Sisse

 
Veröffentlicht : 14/08/2010 10:39 am
Teilen: