Forum

Suche einen super K...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche einen super Kostüm Verleih

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
5,739 Ansichten
Roswitha
(@roswitha)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

Hallo, ich suche mal etwas Außergewöhnliches und weiß nicht so recht, ob diese Rubrik für mich geeignet ist. Also ich suche ein ausgefallenes Kostüm für einen Faschingsball. Ich weiß, dass ist noch recht früh, aber ich möchte was bestimmtes und somit habe ich gedacht, der frühe Vogel bekommt das beste Kostüm. Ich möchte sehr gerne mal als Prinzessin gehen-ja schon gut aber ich durfte früher nie als Prinzessin auf den Fasching und jetzt erfülle ich mir diesen Traum einfach einmal selber. Links werden gerne angenommen!

 
Veröffentlicht : 12/12/2011 10:16 am
(@segli)
Beiträge: 2
New Member
 

Ich habe da einen super Kostümverleih und auch Verkauf für Dich. Ich kenne das übrigens auch, ich hatte das Glück als drittes Kind aufzuwachsen und meine Geschwister sind alles Brüder. Ich bin also immer als Pirat oder Cowboy rumgelaufen und nutze jetzt auch eher die weiblichen Sachen! Einfach einmal unter http://www.vegaoo.de/m/prinzessinnen.html und hier diese tollen Kostüme auf Dich wirken lassen. Such Dir einfach mal etwas Schönes aus und Du kannst sie hier sowohl kaufen, als auch leihen-wirklich wunderschöne!!!

 
Veröffentlicht : 12/12/2011 12:17 pm
Candide
(@candide)
Beiträge: 30
Eminent Member
 

Habt ihr einen lokalen Fernsehsender oder ein Theater beziehungsweise Oper in eurer Umgebung? Hier gibt es meist Kostümverleihe, wo man auch als Nicht-Schauspieler die Kostüme gegen einen kleinen Obolus ausleihen kann. Einfach einmal nachfragen – kostet ja schließlich nichts 😀

Die Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.

 
Veröffentlicht : 31/10/2013 6:25 pm
Teilen: