Forum

Vietnam Textil-und ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Vietnam Textil-und Bekleidungs ​​erheblichen Anstieg der Ein

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
5,021 Ansichten
Julia666
(@julia666)
Beiträge: 11
Active Member
Themenstarter
 

Leider weiß man ja nie wie die Produkt hergestellt werden ob mit Kinderarbeit oder wie die Arbeitsbedienungen überhaupt da sind.die Preise kommen ja nicht von ungefähr

"Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit"

 
Veröffentlicht : 09/09/2013 1:51 pm
(@misschris)
Beiträge: 11
Active Member
 

Das ist das Problem. Jeder will/muss sparen und das drückt die Preise. Wie die Sachen hergestellt werden, kommt da erst an zweiter Stelle. Allerdings hat man an hochwertiger Mode länger. Ich kaufe nur noch Teile, die ich untereinander kombinieren kann. So habe ich mit weniger Teilen mehr Abwechslung. Ab und zu ein Teil in einer neuen "angesagten" Farbe. Auch bei Kleidung zahlt sich Qualität aus.

 
Veröffentlicht : 19/10/2013 8:04 am
Teilen: