Forum

Bikini oder Tankini...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bikini oder Tankini?

11 Beiträge
11 Benutzer
0 Likes
7,642 Ansichten
Hatschu
(@hatschu)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Hallo, ich habe hier ein kleines Problem. Ich bin im 4ten Monat Schwanger und fliege in einem Monat für 14 Tage in die Karibik. Ich möchte hier einfach einmal Euren Rat wissen, was soll ich mitnehmen einen Bikini oder lieber einen Tankini? Meine Kleider Größe ist 38 und somit kann ich nicht gerade sagen, das mir ein Bikini nicht stehen würde aber meine Ma sagt, dass ich lieber meinen Bauch bedecken soll, damit er geschützt ist. Was sagt Ihr aus der modischen Perspektive dazu?

 
Veröffentlicht : 06/01/2012 11:50 am
Monja
(@monja)
Beiträge: 4
Active Member
 

Also ich würde immer einen Bikini vorziehen und auch wenn Du dann schon sichtbar schwanger bist, finde ich das nicht schlimm. Ich glaube auch nicht, das die Sonne in Maßen Deinem Baby schaden könnte- da solltest Du eher auf Deine Haut achten. Ich denke, Du solltest einfach einmal online nach den neusten Modellen sehen, weil man besonders jetzt einfach tolle Schnäppchen machen kann und denk an die Sonnencreme!

 
Veröffentlicht : 06/01/2012 2:11 pm
(@lisamarie123)
Beiträge: 6
Active Member
 

Ich bin ganz klar ein Freund Von Neckholder Bikinis, sowie der hier
http://www.sapardo.de/product_info.php/info/p14_neckholder-bikini.html

 
Veröffentlicht : 21/10/2012 3:52 pm
(@strumpfhose)
Beiträge: 6
Active Member
 

ganz klar bikini

 
Veröffentlicht : 21/11/2012 3:26 pm
(@beautypro)
Beiträge: 5
Active Member
 

ich finde das, was Micaela schäfer im Dschungelcamp die ganze zeit anhatte echt sexy..nein scherz 😉 also n Tankini sieht z.b. bei schwangeren Frauen auch ganz nett aus. Ich bin aber eher für Bikini, man zeigt damit einfach mehr haut, und das finden halt die meisten mMn anziehender.

 
Veröffentlicht : 24/01/2013 5:20 pm
(@charlize)
Beiträge: 9
Active Member
 

Ich finde, auf den erst kürzlich aufgetauchten Fotos von Kate Middleton im Bikini, kann man ganz gut sehen, dass ein Bikini auch bei schwangeren Frauen total sexy ist. Übrigens finde ich auch den Bikini den sie auf den Fotos trägt echt hübsch!

 
Veröffentlicht : 13/02/2013 11:48 am
 Sila
(@sila)
Beiträge: 13
Active Member
 

ich bin auch für Bikini. Sehen einfach viel schöner aus und mit Größe 38 musst dich auf keinen Fall verstecken!

 
Veröffentlicht : 13/02/2013 2:45 pm
(@kalisschneider)
Beiträge: 60
Trusted Member
 

nur für Bikini, es ist einfacher, praktischer, schöner als Tankini 😉

Bild Shop Gutscheincode

 
Veröffentlicht : 27/02/2013 3:05 pm
Candide
(@candide)
Beiträge: 30
Eminent Member
 

Ich persönlich finde ein Schwangerschaftsbauch ist auch dazu da gezeigt zu werden. Klar, solltest du damit nicht in die pralle Sonne gehen und genügend Sonnenschutz einplanen, aber an sich sehe ich hier kein Problem. Du kannst ja zur Not einfach die Alternative Tankini mitnehmen und selber probieren, was dir besser gefällt.

Die Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.

 
Veröffentlicht : 06/11/2013 8:15 pm
(@queeny)
Beiträge: 25
Eminent Member
 

ich bin für bikini

 
Veröffentlicht : 20/12/2013 9:38 am
(@kuenka)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

Nur Bikini!!

 
Veröffentlicht : 19/04/2018 8:10 am
Teilen: