Forum

Fußball WM Styling
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fußball WM Styling

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
4,799 Ansichten
Christinchen
(@christinchen)
Beiträge: 9
Active Member
Themenstarter
 

Seit ihr auch in so einem WM Fieber wie ich? Deutschland spielt ja heute wieder.... Gegen Frankreich! Das wird ein schweres Spiel... Ich hoffe wir gewinnen!
Ich gehe heute zum Public Viewing um mir das Spiel anzuschauen und ich habe schon den ganzen Tag überlegt, was ich anziehen soll... Ich bin nicht so für diese grässliche Fankleidung... Ich habe dann mal ein wenig im Internet gegoogelt und auch so die Looks der Spielerfrauen angeschaut. Beim stöbern bin ich dann auf eine total tolle Modeseite gestoßen, die zum Thema WM-Styling einen Moderatgeber rausgebracht haben. Da zeigen sie dir Möglichkeiten, wie du dich zur WM kleiden kannst... Total toll!!!
Hier der Link: http://www.aboutyou.de/beratung/wm-styling
Also Mädels, falls ihr auch nicht wisst, was ihr anziehen sollt, dann schaut ihn euch an! Mir hat er voll gut geholfen! 🙂

 
Veröffentlicht : 04/07/2014 4:29 pm
Teilen: