Forum

Hohe Schuhe im Büro...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hohe Schuhe im Büro?

24 Beiträge
24 Benutzer
0 Likes
16.8 K Ansichten
Margared
(@margared)
Beiträge: 3
Active Member
Themenstarter
 

Hallo, ich werde im neuen Jahr ein Praktikum in einem Verlag in Frankfurt machen und habe mir dazu schon ein paar neue Sachen zugelegt und natürlich auch nicht auf die passenden Schuhe verzichtet. Jetzt sagt mir meine Mutter jedoch, dass man unmöglich mit Hackenschuhen zu einem Praktikum gehen kann-ist das heute auch noch so? Ich habe bis dato noch keine Praktikum machen müssen/ sollen/wollen-wie sieht Ihr das? Habt Ihr vielleicht Tipps für mich?

 
Veröffentlicht : 29/12/2011 12:54 pm
Maureen
(@maureen)
Beiträge: 1
New Member
 

Ich denke, dass sich die Zeiten einfach geändert haben und auch schon früher soll es Frauen gegeben haben, die mit Hackenschuhen zur Arbeit gekommen sind. Natürlich sollte man sich hier als Kellnerin oder aber auch als Verkäuferin auch Gedanken über seine Gesundheit machen. Ich denke wichtig ist, dass Du auf den Schuhen laufen kannst und nicht ins Schwanken kommst. Man sagt, dass man bis zu acht Zentimeter durchaus in dem Büro tragen kann.

 
Veröffentlicht : 29/12/2011 2:19 pm
 Lara
(@lara)
Beiträge: 48
Eminent Member
 

Ich denke auch, dass es in Ordnung ist! Wenn du dich jetzt aber unsicher und somit unwohl fühlst trag doch am ersten tag ein paar elegante Ballerinen. Dann kannst du ja mal schauen was in dem Büro so die Norm ist und dich dann anpassen! Mit den Ballerinen liegst du auf jeden Fall richtig.

 
Veröffentlicht : 03/04/2012 12:50 pm
(@alexi)
Beiträge: 41
Eminent Member
 

ich denke ebenfalls wenn sie nicht allzu hoch sind, sollte das kein problem sein

 
Veröffentlicht : 23/04/2012 12:43 pm
(@karamel)
Beiträge: 11
Active Member
 

Schuhe mit höhem Absatz sollte natürlich kein Problem sein. Voraussetzung dafür ist natürlich, du kannst damit gut laufen.

 
Veröffentlicht : 25/04/2012 12:28 pm
(@fashionblume)
Beiträge: 24
Eminent Member
 

hohe schuhe sind doch ganz normal im büro..ich denke nicht, dass es da ein problem gibt.

 
Veröffentlicht : 08/05/2012 10:35 am
(@johanna)
Beiträge: 3
New Member
 

Zieh das an, womit du dich wohlfühlst, denn das ist das Wichtigste. Egal ob das hohe oder flache Schuhe sind. Aber mit etwas höheren Schuhen wirkt man auch viel selbstbewusster und hat einen aufrechteren Gang. 😀

 
Veröffentlicht : 24/05/2012 4:24 pm
(@anpro2)
Beiträge: 7
Active Member
 

Natürlich gehen hohe Schuhe im Büro. Allerdings kommt es auch darauf an, wieviel man laufen muss. Klar hohe Schuhe sehen immer schicker aus aber man soll damit souverän laufen können, sonst wird es schnell peinlich 😆

 
Veröffentlicht : 25/05/2012 2:21 pm
(@lotte25)
Beiträge: 32
Eminent Member
 

Hey, natürlich kannst du auf hohen Hacken beim Praktikum auftauchen, es sei denn du machst beim Schreiner Praktikum. Guck doch mal HIER 🙂

 
Veröffentlicht : 13/06/2012 1:33 pm
(@indianaj)
Beiträge: 5
Active Member
 

Warum sollte das ein Problem sein?? 🙂

 
Veröffentlicht : 28/06/2012 3:27 pm
(@marry)
Beiträge: 10
Active Member
 

So lange es keine megahohen, sexyhexy Highheels sind, kannst du hochhackige Schuhe problemlos im Büro tragen.

 
Veröffentlicht : 02/04/2013 11:45 am
(@xenia23)
Beiträge: 89
Estimable Member
 

Also ich finde es ganz ok, ich trage auch im Büro hohe Schuhe!

 
Veröffentlicht : 09/05/2013 11:22 am
(@sabinchenr)
Beiträge: 8
Active Member
 

Denke auch nicht, dass das ein Problem ist. Wie meine Vorrednerinnen meine ich, Hauptsache man kann darin laufen. Und vllt sollte man auch nicht gerade knallrote Lackpumps mit 13cm Absatz anziehen oder die klassichen "Nuttenstiefel" im Schrank lassen.

 
Veröffentlicht : 23/07/2013 2:49 pm
(@sweetberry)
Beiträge: 15
Active Member
 

Das ist überhaupt kein Problem, solange du damit laufen kannst und es stillvoll aussieht! Hohe Schuhe sehen oftmals schicker aus als Ballerinas und wie ich finde machen einen guten Eindruck! Hauptsache du kannst mit deinem Betreuer Schritt halten, wenn er dir alles zeigt. 😀

 
Veröffentlicht : 26/08/2013 1:49 pm
(@flausenfee)
Beiträge: 90
Estimable Member
 

Wichtig ist, dass Du Dich damit nicht "verkleidet" fühlst und natürlich auch, dass Du den ganzen Tag darauf laufen kannst, ohne dass Dir die Füsse weh tun. Das ist bei ganz billigen hochhackigen Schuhen manchmal nicht der Fall, deshalb finde ich die Qualität dabei auch ganz wichtig.

Ich selber trage - außer zum Sport - niemals flache Schuhe. Das gilt für's Büro genauso wie in der Freizeit.

Liebe Grüße
Flausenfee
---------------------------------------------
Meine Beautyportal für Ästhetische Plastische Chirurgie, Beauty & Kosmetik
http://mein-erfahrungsbericht.de/

Mein Beauty-Blog
http://infarbe.blogspot.de/

 
Veröffentlicht : 29/08/2013 10:30 pm
Seite 1 / 2
Teilen: