Forum

Schwanger, welche S...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Schwanger, welche Stil optimal für das letzte Drittel?

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Likes
6,411 Ansichten
(@lillylou)
Beiträge: 8
Active Member
Themenstarter
 

Ich brauche mal ganz dringend Euren Rat hier im Forum.
Eine sehr gute Freundin von mir ist jetzt im letzten Drittel der Schwangerschaft und irgendwie fix und fertig.
Sie findet nichts modisches mehr zum Anziehen und sie findet sich einfach nur noch rund. Ich meine das kann ich ja nun gut verstehen, aber ich würde ihr so gerne auch etwas Gutes tun, damit sie sich einfach wohl fühlt.
Nun kenne ich mich weder mit Schwangerschaft noch mit Schwangerschaftsmode aus, aber kann mir eventuell die Eine oder Andere hier einen Tipp geben welcher Stil für eine Schwangere im letzten Drittel passend ist?

Wäre echt lieb von Euch
Lilly

 
Veröffentlicht : 15/12/2011 1:14 pm
(@newlife)
Beiträge: 29
Eminent Member
 

Hi Lilly,
besonders im letzten Schwangerschaftsdrittel ist es wichtig, dass der Bauch nicht eingeengt wird und die Kleidung bequem ist.
Spezielle Umstandsmode ist auf diesen Umstand besonders ausgerichtet und ist besonders um den Bauch und Becken Bereich hin weiter geschnitten.
Schöne Umstandsmode bekommst Du in vielen Geschäften, allerdings ist sie meist etwas teurer, von daher würde ich dann auch eher zu Second Hand tendieren.
Gruß

 
Veröffentlicht : 17/12/2011 4:30 pm
(@titziana)
Beiträge: 8
Active Member
 

Wenn Du magst, dann kannst Du ja auch mal bei modessio.de schauen. Dort haben sie schöne Umstandskleidung auch für festliche Anlässe. Als meine Schwester hochschwanger war, trug sie jedoch am liebsten sportliche Sachen. Eben weil es bequem war und nicht eingeengt hat.
Schenk ihr ruhig etwas schönes. Für die Seele wäre da z.B. eine gute Massage oder noch mal ein Friseurbesuch schön 😉 so als Tipp nebenbei.
Hab Dir mal was von modessio eingefügt hier, vielleicht gefällt Deiner Freundin etwas in dieser Art ja

 
Veröffentlicht : 17/12/2011 4:35 pm
(@miakoenig)
Beiträge: 19
Active Member
 

Heeyyyyy,
ich bin auch gerade im 4 Monat schwanger und langsam wird er rund der bauch!!!! 😳 Habe mich jetzt mal informiert wo ich da gute Mode finden kann. Bin ja auch total mode verrückt!!! Modissio habe ich mir auch mal angeguckt. ISt ganz ok. Habe hier noch tolle sachen gefunden! http://www.umstandsmode.org/umstandskleider/
Kann es kaum erwarten bis es endlich soweit ist. Sehe gerade der Thread ist leicht inaktiv vlt. antwortet ja nochmal jemand. 🙂

Ciaaaooo ! Eure Mia xknuddel

 
Veröffentlicht : 03/05/2013 3:16 pm
(@queeny)
Beiträge: 25
Eminent Member
 

Guck mal was Heidi Klum so anhatte als die schwanger war. Das sah immer gut aus fand ich.

 
Veröffentlicht : 19/07/2013 8:51 am
(@vladimir)
Beiträge: 2
New Member
 

Hallo , ich bin neu hier

 
Veröffentlicht : 03/03/2018 1:15 pm
Phpetra
(@phpetra)
Beiträge: 25
Eminent Member
 

Sprache lernen ist optimal, alleine der Thread ist eine Katastrophe xnee

 
Veröffentlicht : 16/03/2018 10:34 am
Teilen: