Forum

Wie viele Ringe tra...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie viele Ringe tragt Ihr- was ist noch stylisch?

13 Beiträge
12 Benutzer
0 Likes
7,901 Ansichten
(@schoenli)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo, ich habe einmal eine Frage, wie viele Ringe tragt ihr an Euren Händen? Ich selber habe für jede Hand bis dato immer nur einen Ring, aber meine Freundin hat sich jetzt zum Beispiel für jeden Finger-außer für die Daumen. Ich finde es etwas to mutch aber sie sagt, dass das jetzt der neue Stil wäre. Es würde mich wahrscheinlich auch nicht stören, wenn es sich dabei eher um kleine Ringe drehen würde, aber sie hat wirkliche Klunker.

 
Veröffentlicht : 10/03/2012 12:14 pm
Denice
(@denice)
Beiträge: 2
New Member
 

Also ich finde es ist nicht eine Frage des Stils, sondern eher des Geschmacks. Jeder sollte das tragen, was ihm am liebsten gefällt. Es gibt natürlich immer eine goldene Regel, nach der man sich richten sollte-ein großer Ring kann die Hand dominieren-dann können gerne ein oder auch zwei schlichte Ringe folgen. Passen sollten sie auch in den Farben. Ich selber liebe es zum Beispiel große Ringe an den Daumen zu tragen und als Kontrast dünne schlichte Ringe an den Ringfingern-oder Mittelfingern.

 
Veröffentlicht : 12/03/2012 11:13 am
(@marry)
Beiträge: 10
Active Member
 

Ich trage auch maximal 2 Ringe (pro Hand einen). Da ich sehr häufig bunten Nagellack trage, wirken meine Hände mit vielen Ringen einfach zu überladen.

 
Veröffentlicht : 02/04/2013 11:48 am
(@kalisschneider)
Beiträge: 60
Trusted Member
 

nur 3 Ringe 😀

Bild Shop Gutscheincode

 
Veröffentlicht : 08/04/2013 5:02 pm
(@glitzerstaub)
Beiträge: 6
Active Member
 

Ich finde zu viel an Ringen wirkt schnell überladen. Ich halte es lieber dezent und trage maximal ein bis zwei schmale Ringe.

 
Veröffentlicht : 14/04/2013 12:51 pm
(@sophiabella)
Beiträge: 39
Eminent Member
 

ich selbst habe an jedem ringfinger einen ring, der eine davon ist etwas voluminöser als der andere, aber sie wirken beide sehr schön, wie ich finde. früher hatte ich auch am daumen oder zeigefinger ringe, aber die abdrücke gehen so langsam weg, dass ich es irgendwann gelassen hab. aber ich finde auch, wenn der ring sehr groß ist oder farblich auf sich aufmerksam macht, sollte man eher dezent mit weiterem schmuck an den fingern sein. aber das ist halt immer auch eine sache, wie man sonst mit schmuck und accessoires umgeht und ob alles stimmig ist und mit den outfits wechselt, oder ob es sich um einen freundschaftsrung/ehering handelt...

 
Veröffentlicht : 17/04/2013 8:58 pm
(@beautifulbeast)
Beiträge: 5
Active Member
 

Ich trag an jeder Hand mindestens drei Ringe, kommt immer drauf an, wie groß oder auffällig die Teile sind. Was da nun wie Trend ist oder nicht ist mir eigentlich egal 🙂

 
Veröffentlicht : 23/04/2013 12:57 pm
(@xenia23)
Beiträge: 89
Estimable Member
 

Nur zwei - an jeder Hand einen. Welcher Finger, wechselt immer spontan 😉 Ringe haben für mich einen symbolischen Wert. Große Modeschmuck-Ringe habe ich auch getragen, aber wenn es kein Edelmetall ist, gehen die mir leider immer so schnell kaputt.

 
Veröffentlicht : 24/04/2013 7:00 pm
(@kristinachen)
Beiträge: 5
Active Member
 

Also ich trage höchstens 2 Ringe an einer Hand, ich finde das es sonst zu überladen wirkt.

 
Veröffentlicht : 03/05/2013 2:18 pm
(@xenia23)
Beiträge: 89
Estimable Member
 

Ich trage nur einen Ring und das reicht mir auch 🙂

 
Veröffentlicht : 23/05/2013 7:10 pm
(@queeny)
Beiträge: 25
Eminent Member
 

ich trage meistens so 2 oder 3 ringe, also an beiden händen zusammen und eher dezent.

 
Veröffentlicht : 20/06/2013 8:31 am
(@javagloss)
Beiträge: 16
Active Member
 

EInen auf dem Daumen und einen auf dem Ringfinger. Schon seit Jahren!

 
Veröffentlicht : 17/09/2013 10:02 am
Candide
(@candide)
Beiträge: 30
Eminent Member
 

Also ich finde die Ringe für den Daumen auch nicht wirklich schön. Aber das ist Geschmackssache. Ich generell trage gar keine Ringe, es sei denn der Ehering zählt hier mit darunter . Das liegt aber eher daran, dass ich generell nicht der Typ bin, der gerne Schmuck trägt. An anderen Frauen jedoch finde ich das Ganze wirklich sehenswert.

Die Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.

 
Veröffentlicht : 06/11/2013 8:14 pm
Teilen: