Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Akne

10 Beiträge
9 Benutzer
0 Likes
6,983 Ansichten
(@63wasserblume)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage: Da ich schon seit Jahren an starker Akne leide, hat mir meine Freundin neulich den Besuch einer Meersalzgrotte empfohlen. Sie selbst besucht eine solche schon länger in einem Badhaus in ihrer Nähe und ihre Haut sieht wirklich schon was besser aus. Auf der Seite steht, dass die Wirksamkeit wissenschaftlich belegt sei. http://www.badmeinberger-badehaus.de/das-salz/unterseite-a/ Hat das schonmal jemand mit Hautproblemen ausprobiert ❓

 
Veröffentlicht : 20/06/2013 10:23 am
chrisschweizer
(@chrisschweizer)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

Meersalz hat mir auch immer geholfen, bin das auch Jahre lang nicht losgeworden, war dann auch für eine professionelle Behandlung beim Hautarzt, das hat auch ein wenig geholfen.

 
Veröffentlicht : 21/06/2013 11:52 am
(@pati89)
Beiträge: 15
Active Member
 

Hast schon die Creme oder die Tabletten von Amerika ausprobiert? z.B. Nonacne oder Acnezine. Es gibt viele Infos im Internot von beiden.

 
Veröffentlicht : 02/10/2013 10:35 am
(@camilla23)
Beiträge: 2
New Member
 

Hallo! Ich habe soeben Trioxil probiert. Das is ein neu Gel gegen Akne. Es ist sehr gut! Meine Gesich ist schaurige gewesen,
aber jetzt ist glatt und gesund 🙂 Ich habe es auf dieser Seite gekauft: www.nuvialab.de Ich empfehle sehr!! 😉

 
Veröffentlicht : 20/12/2013 11:37 pm
(@pati89)
Beiträge: 15
Active Member
 

Trioxil ist is Orndung, ich hatte auch probiert.

 
Veröffentlicht : 08/10/2014 12:42 pm
Belleza
(@belleza)
Beiträge: 27
Eminent Member
 

Trioxil ist wirklich ok, aber gegen Aknenarben empfehle ich Mirkodermabrasion, das kannst Du auch alleine zu Hause machen, so sparst Du die Kosten beim Arzt, die liegen so bei 100-120 Euro. Und Du musst da mehrmals hin.
Aber vorab darüber gut informieren ! Hier http://www.mikrodermabrasion.org/ zum Beispiel.
LG

 
Veröffentlicht : 11/12/2014 11:59 am
(@bootyo)
Beiträge: 4
New Member
 

probier mal die Creme skinoren. Hat bei mir damals wunder bewirkt!

 
Veröffentlicht : 09/03/2017 10:03 am
(@kerstinr)
Beiträge: 27
Eminent Member
 

Das Beste was bei Akne, Schuppenflechten oder Neurodermitis hilft ist, ob ihr es glaubt oder nicht, die Sonnenbank. Mein Hautarzt hat mir das empfohlen und nach wenigen Sitzungen wurde es viel besser. Jetzt habe ich unter http://www.sonnenprojekt.de nachgeschaut, weil ich mir ein gebrauchtes Solarium kaufen will, damit ich so oft wie ich will darunter liegen kann. Sprecht mal mit euren Ärzten, sie werden es euch bestimmt auch empfehlen. Man kann natürlich die Cremes weiterhin verwenden

 
Veröffentlicht : 08/01/2018 7:57 pm
Phpetra
(@phpetra)
Beiträge: 25
Eminent Member
 

Es gibt ja 100 Sachen gegen Akte aber ob diese Helfen. Ich denke beim Arzt ist man da richtig

 
Veröffentlicht : 21/03/2018 9:20 am
(@annak81)
Beiträge: 4
New Member
 

Hallo 🙂

ich würde auf jeden Fall einen Dermatologen aufsuchen. Dieser kann dir ganz genau sagen, auf was du achten musst, zB bei der Reinigung. Außerdem kann er nach einer genauen Untersuchung dir das richtige Mittel verschreiben. Ich würde nicht selbst versuchen herumzuexperimentieren, sonst verschlimmert sich das vielleicht noch. Gegen Aknenarben kann ich dir auf jeden Fall Microneedling empfehlen! Eine Freundin hatte starke Narben im Gesicht und auch am Rücken und durch die Behandlung ist es wirklich um einiges besser geworden. Hier https://www.mooci.de/behandlungsarten/dermatologie/aesthetische-dermatologie/microneedling/ kannst du dich darüber informieren 🙂 Dort gibt es auch einige Spezialisten im Bereich der Deratologie.

Viel Glück und liebe Grüße

 
Veröffentlicht : 21/02/2019 11:00 am
Teilen: