Forum

Andersrum- ich nehm...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Andersrum- ich nehme nicht zu!

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
2,937 Ansichten
(@shopping-queen)
Active Member
Themenstarter

Alle dir mich jetzt beneiden werden, schon mal eins im vorraus: es ist mir vererbt worden und ich hasse es!

Okay, also ich nehme einfach nicht zu! Das klingt als ersten schon mal komisch, ist aber so. Ich habe weder etwas an der Bauchspeicheldrüse, noch mache ich übermäßig viel Sport- gehe nur einmal in der woche ins fußball training.
Ich brauche ewigkeiten um mal eine Jeans zu finden die eng sitz und gut aussieht. Ich esse viel, besonders gern Fast- Food und Süßes [ihr wisst bestimmt wie gut das schmeckt 🙂 ] und ich nehme nicht zu!
Ich wiege jetzt bei 1.56 m 43 kg! Sehe nicht krankhaft dünn aus nur superschlank! Ich achte nicht sonderlich viel auf meine Ernährung und rechne nicht jeden kleinen Joghurt Becher durch wieviele Kalorien er haben könnte. Ganz im Gegenteil, ich bin normal, aber trotzdem unnormal^^

Habt ihr eine Idee wie ich zunehmen könnte?

Veröffentlicht : 11/03/2009 7:17 p.m.
(@beautyqueen13)
Active Member

Hey Shopping.queen,
also ehrlich, ich würde sagen, dass des bei vielen so ist, die aber deswegen nich "jammern" sodern einfach nur glücklich drüber sind =)
ich wieg bei 1,68m auch nur 44kg und ich esse auch normal. Daran kann man bestimmt auch nix ändern. Viele leute sind als jugendliche auch sehr sehr dünn, aber wenn sie dann erwachsen sind meckern sie auch weil sie zu dick sind.

Veröffentlicht : 19/04/2009 2:30 p.m.
(@lovelyglam)
New Member

Ich bin 1,59m klein und wiege auch nur 43,2kg. Dabei geh ich wirklich alle 5 Minuten an den Kühlschrank und achte überhaupt gar nicht auf die Kalorien.
Manche Leute können einfach essen was sie wollen und nehmen überhaupt nicht zu 😉 Ich bin froh drum, deswegen beneiden mich viele^^

Veröffentlicht : 20/02/2010 2:01 p.m.
Snowflake
(@snowflake)
Active Member

Das ist doch ein normales Gewicht für deine Größe.
Bestimmt wirst du zunehmen, wenn du älter bist.

Veröffentlicht : 09/06/2010 7:51 p.m.
(@orchidee)
Active Member

naja, solange es nicht gesundheitsgefährdend wird würde ich mich an deiner stelle einfach nur drüber freuen 😉 warum willst du zunehmen? gefällst du dir so nicht ? ist doch eigentlich ein super gewicht für die größe. was superviele caloreien hat sind natürlich chips und schoki, nüsse auch. wenn du die jeden tag irgendwie "einbaust" nimmst du bestimmt ein bischen zu.

Veröffentlicht : 20/08/2010 12:12 a.m.
(@orchidee)
Active Member

Ich bin 1,59m klein und wiege auch nur 43,2kg. Dabei geh ich wirklich alle 5 Minuten an den Kühlschrank und achte überhaupt gar nicht auf die Kalorien.
Manche Leute können einfach essen was sie wollen und nehmen überhaupt nicht zu 😉 Ich bin froh drum, deswegen beneiden mich viele^^

ich beneide dich auch 😆 muss so schön sein ^^ ich nehm schon ein kilo zu wenn ich abends ein paar nudeln esse

Veröffentlicht : 20/08/2010 12:14 a.m.
Teilen: