Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Diätnahrung

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
3,674 Ansichten
Susanne
(@susanne)
New Member
Themenstarter

Habt ihr eine Idee was man unter Diätnahrung verstehen könnte??? Sind das bestimmte Nahrungsergänzungen, oder wie???
Bis bald. Susanne

Veröffentlicht : 15/03/2007 11:04 p.m.
(@julchen)
Active Member

Ich gehöre ja schon seit meiner Kindheit in die Kategorie "Big and Beautiful" und kämpfe seit ich denken kann gegen mein Übergewicht an. Mittlerweile weiß ich ja, dass es psychische Ursachen hat, aber in den vergangenen Jahren habe ich reichlich und auch erfolgreich Gebrauch von Diätnahrung, Diätvorschlägen und Spezialkost gemacht. Geholfen hat am besten die spezielle Diätnahrung, die mir als Komplettpaket zugeschickt wurde und für 10 Tage ausgerichtet war. Es gab sehr gutes Essen für die Mittagszeit, sogar kleine Snacks für zwischendurch waren dabei, es gab Brot, Marmelade, Aufschnitt und nicht nur das diese überaus lecker war, halfen die 800-1000 Kalorien pro Tag mir dabei innerhalb von 3 Monaten 35 kg abzunehmen.

Veröffentlicht : 15/03/2007 11:28 p.m.
Mimi
 Mimi
(@mimi)
Trusted Member

Na dann kann man ja gratulieren. Wirklich tolle Leistung!!! Respekt. Obwohl ich persönlich ja 35kg in 3 Monaten super viel finde. Hast du denn zusätzlich noch Sport getrieben? Und war das unter ärztlicher Aufsicht oder wurdest du von wem anderes betreut?
Würde mich mal aus reiner Neugierde interessieren.
LG Mimi

Veröffentlicht : 21/03/2007 10:22 p.m.
Teilen: