Forum

Euer Fitnessprogram...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Euer Fitnessprogramm?

26 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
15.6 K Ansichten
linda
(@linda)
Eminent Member
Themenstarter

Wie sieht denn euer Fitnessprogramm so aus? Ich halte mich hauptsächlich mit Joggen fit, ab und zu gehe ich schwimmen. Natürlich gehe ich nicht so oft wie ich will/sollte 😳 aber 2 - 3 mal die Woche schaffe ich es meinen inneren Schweinehund zu überlisten 😆 ! Und wie siehts bei euch aus Mädels?

Liebe Grüße

Linda

Veröffentlicht : 07/10/2006 9:04 p.m.
(@larissa1972)
Eminent Member

Hallo allersteits 🙂

wie ich sehe, haltet ihr euch hier alle ziemlich fit. Ich kann mich dem auch nur anschließen, nach meinen stressigen Arbeitstag ist ein bisschen Sport genau der richtige Ausgleich. 2-3 mal die Woche joggen und zusätzlich BBP 😉 Aber auch durch Ernährung und dden richtigen Getränken, kann man viel für seinen Körper tun, falls mal der innere Schweinehund siegen sollte:). Ich trinke beispielsweise viel und gerne Tee. Er entschlackt und sorgt für die nötige innere Ruhe. Wenns interessiert, kann sich hier nähere Infos dazu holen. Ich finde es sehr interessant. Aber trotz allem ohne Sport würde mir etwas fehlen 🙂

Veröffentlicht : 02/02/2012 9:36 a.m.
(@diddo)
New Member

Skygymnastik ist super effektiv! Ausdauertraining, Muskelkräftigung, Dehnungsübungen. Die perfekte Kombi. Und dann noch ein zweimal zusätzlich die Woche Joggen gehen. Im Winter immer etwas Überwindung, aber wenn man erst mal draußen ist und gut angezogen ist, gehts dann doch immer recht gut. Muss ja auch gar nicht lange sein. Schon die kleinsten Trainingseinheiten helfen, wenn sie regelmäßig erfolgen 🙂

Veröffentlicht : 28/03/2013 9:39 a.m.
(@grannysmith)
New Member

Hallo,

als Mama von drei Kindern habe ich kaum Zeit für's Fitnesstudio. Mein jüngster ist gerade mal 3 Monate alt und da die Geburt recht anstrengend war, halte ich mich momentan mit Rückbildungsgymnastik und Beckenbodentraining fit :-)Am Anfang habe ich einen Kurs bei unserer Hebamme besucht, hier gab es auch ein paar Buch- und DVD-Empfehlungen für weitere Übungen. Online habe ich mich auch umgeschaut. Gute Anleitungen habe ich hier ( http://www.tena.de/frauen/rund-um-blasenschwaeche/beckenbodentraining/corewellness/ ) und dort gefunden ( http://www.brigitte.de/gesund/gesundheit/beckenboden-training-570373/ ).

Veröffentlicht : 14/05/2013 5:58 p.m.
(@mareike26)
New Member

Habt ihr nach euren Besuchen im Fitnessstudo auch so häufig Nackenschmerzen wie ich :/ ?

Veröffentlicht : 27/05/2013 3:27 p.m.
(@queeny)
Eminent Member

momentan 3 x die Woche ins Fittnesstudio und dort Laufband, Krosstrainer und Fahrrad, danach Geräte, Bauch Beine Po und Arme und so. Fühlt sich gut an. 🙂

Veröffentlicht : 19/07/2013 9:42 a.m.
Shylin
(@shylin)
Active Member

Ich gehe auch ins Fitnessstudio. Dort mach ich Crosstrainer, Laufband und Fahrrad. Danach in den Wellnessbereich. Saune und schwimmen. Das ganze schaff ich meistens nur zwei mal die Woche und dann geh ich noch einmal die Woche mit meiner Freundin walken. Ist sehr entspanned.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.

Veröffentlicht : 19/07/2013 7:56 p.m.
(@sabinchenr)
Active Member

Ich gehe hauptsächlich auch joggen, ansonsten habe ich kein Workout für Bauchmuskeln oder so...Aber ich achte auf Bewegung im Alltag (Treppensteigen...) und gesunde Ernährung.

Veröffentlicht : 22/07/2013 4:24 p.m.
(@bela90)
New Member

interessanter Beitrag zum Thema Ernährung
http://zum-artikel.net/982/man-ist-was-man-isst/

Veröffentlicht : 23/08/2013 4:25 p.m.
(@lenna)
Active Member

Fitnesstag beginnt für mich schon um 7.00 Uhr morgens. Da mache ich jeden zweiten Tag eine 3/4 Stunde Übungen für den Bauch und Oberkörper (Bizeps, Trizeps,Rücken etc.)und den drauffolgenden Tag für die kpl. Oberschenkel (innen, außen, hinten, vorne) sowie für den Po.

4-5 mal die Woche (abends) jogge ich ca. 45 Minuten auf dem Laufband oder auf dem Elispsentrainer.

Das hört sich alles ganz schön gewaltig an, ist es aber nicht, weil mein Körper sich so an das Training gewöhnt hat, dass ich gar nicht mehr ohne kann.

Veröffentlicht : 24/08/2013 4:11 p.m.
(@javagloss)
Active Member

Ich mach seit Jahren Teamsport....da hat man dann erst recht ein schlechtes Gewissen dem Team gegenüber, wenn man schwänzt. Außerdem sind die Mädels super und gemeinsam schwitzt es sich doch gleich viel leichter!

Veröffentlicht : 11/09/2013 4:55 p.m.
(@wiesnlady)
Active Member

Ansich finde ich es doof im Fitnessstudio zu laufen wenn das Wetter draussen so schön ist ::/

Also nehme ich mir manchmal lieber ein paar Hanteln in die Hand und gehe bei edn Männern trainieren 😉 Blicke inklusive ... aber leider auch manchmal ein wenig Nackenschmerzen :/

Veröffentlicht : 26/09/2013 1:34 p.m.
Seite 2 / 2
Teilen: