Forum

Gesichtscreme
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gesichtscreme

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Likes
6,212 Ansichten
Petzi
(@petzi)
Beiträge: 31
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo Mädels,

ich habe seit einigen Wochen nach dem Duschen extrem Trockene und Juckende Haut und suche nun was das mir langfristig helfen kann die Haut wieder einzustellen. Eingecremt habe ich mich zwar immer schon aber gerade im Gesicht habe ich schon seit längerem das Gefühl das die Haut mit der Zeit immer mehr die Eigenschaft verloren hat sich selbst zu fetten bzw. das da so eine Art Barrierewirkung verloren gegangen ist.

Welche Gesichtscreme benutzt ihr denn bzw. habt ihr eine worauf ich vielleicht achten sollte. Natürliche Inhaltsstoffe sind mir auf jeden Fall Wichtig!

 
Veröffentlicht : 14/04/2017 2:51 pm
SandyFr
(@sandyfr)
Beiträge: 30
Eminent Member
 

Hey Petzi,

warst Du damit schon beim Dermatologen? Welche Creme hast Du den bis jetzt benutzt?

 
Veröffentlicht : 19/04/2017 8:35 pm
Petzi
(@petzi)
Beiträge: 31
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo,

beim Dermatologen war ich bisher noch nicht, da mein Gesicht ja nachdem mich morgens eingecremt habe auch nicht mehr juckt. Und morgens eincremen tut sich ja irgendiwe fast jeder. Aber vielelcioht hast du recht und ich sollte einfach mal einen Termin machen, kann ja nicht schaden.

 
Veröffentlicht : 20/04/2017 9:30 pm
SandyFr
(@sandyfr)
Beiträge: 30
Eminent Member
 

Ich denke, wenn das ein chronisches Problem ist, dann solltes Du auf jeden Fall zum Dermatologen. Ich für mich persönlich nutzte die Gesichtscreme von iBiotics mit iBiotics stimulans. Da sorgen Milchsäurebakterien für eine gesunde Hautflora und dementsprechend sind sie auch sehr schonend und sanft zu Haut. Übrigens von meinem Dermatologen abgesegnet als gute Creme. 🙂

 
Veröffentlicht : 25/04/2017 9:28 am
Petzi
(@petzi)
Beiträge: 31
Eminent Member
Themenstarter
 

Hallo,

ich habe jetzt einen Termin bei meinem Hautarzt, in 6 Wochen, die sind Witzig da hat sich das Problem hoffentlich von allein erledigt. Von dieser iBiotic Creme hatte ich schon mal gehört, weiß gar nicht mehr wo, ist schon etwas her. Aber an das mit den Milchsäurebakterien kann ich mich noch erinnern, hört sich schon irgendiwe gut an. Ichhab mir jetzt deren Seite nochmal angeguckt und da die gerade wegen einem Ettikettenwechsel oder so die Gesichtscreme und die Körperlotion im Set anbieten habe ich die mir jetzt einfach mal gegönnt :mrgreen:

 
Veröffentlicht : 25/04/2017 3:28 pm
diekelly
(@diekelly)
Beiträge: 76
Trusted Member
 

Guten Abend

Eine gute Gesichtscreme kommt immer gut. Ich finde ja, dass eine gute Creme immer im Haus sein muss und ne Frau braucht die :d
Ich zum Beispiel habe totale Probleme denn ich habe fettige Haut
Die in den Griff zu bekommen ist alles andere als einfach :/
Habe auch diese komischen Pads benutzt um die Haut zu mattieren aber hat alles nichts geholfen.

Jedenfalls habe ich dann auch so Produkte gefunden die mir geholfen haben.
Ebenso war ich beim Hautarzt, der hat mich beraten.

Blank 😀

 
Veröffentlicht : 29/05/2017 8:28 pm
(@almica)
Beiträge: 18
Eminent Member
 

Hallo!

Die einzige gesichtscreme die ich schon echt lange benutze ist die Gesichtscreme von Eucerin.
Es ist eine leichte, gut einziehende Creme für die tägliche Pflege trockener und reizbarer Haut.
Diese Creme gefällt mir vorallem weil sie keine Parabene, Duft- und Farbstoffe verwendet,
um das Risiko von Hautirritationen zu minimieren.

Falls du Sie noch nicht benutzt hasst,probier es einfach mal aus.

Lieben Gruss

 
Veröffentlicht : 05/03/2018 5:51 pm
Phpetra
(@phpetra)
Beiträge: 25
Eminent Member
 

Nivea nr.1

 
Veröffentlicht : 16/03/2018 10:35 am
Belleza
(@belleza)
Beiträge: 27
Eminent Member
 

Ich benutze diese Gesichtspflege hier https://www.wellmaxx.com/gesicht/tonic.html !
Schon lange und ich bin damit sehr zufrieden. VG

 
Veröffentlicht : 27/08/2018 2:30 pm
(@qwertz1807)
Beiträge: 9
Active Member
 

Also ich benutze schon länger eine Retinol Creme und muss sagen, dass sie das Hautbild deutlich verbessert und auch nicht mehr trocken ist. Selbst kleine Fältchen sind verschwunden.

Das wäre die Creme https://amzn.to/2Nsnmf3

 
Veröffentlicht : 29/08/2018 9:57 pm
Teilen: