Forum

Hautbild verbessern
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hautbild verbessern

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
4,508 Ansichten
(@bovary)
Beiträge: 38
Trusted Member
Themenstarter
 

Hi Mädels,
ich habe schon seit längerem Psoriasis und habe alles versucht, aber weg bekam ich es nicht, auch wenn manche Mittel kurzeitig gewirkt haben. Jetzt habe ich gehört, dass man mit der Infrarot Therapie Besserungen erzielen kann. Also heißt es für mich nichts wie ab ins Solarium von BEAUTY ANGEL auf die Infrarot Bank. Wenn das jetzt klappt werde ich mir so ein Solarium gebraucht kaufen. Habe welche unter http://www.sonnenprojekt.de gefunden. Übrigens: die Anwendungen helfen auch als anti-aging. 8) 😀 😉

 
Veröffentlicht : 22/12/2017 6:52 am
Phpetra
(@phpetra)
Beiträge: 25
Eminent Member
 

Hmmm antiaging das ist fraglich...

 
Veröffentlicht : 21/03/2018 9:21 am
Belleza
(@belleza)
Beiträge: 27
Eminent Member
 

Hallöchen und guten Abend..

ich kann Euch die Beauty-Produkte von https://www.wellmaxx.com/
empfehlen.
Die verbessern das Hautbild in kürzester Zeit.
LG

 
Veröffentlicht : 22/11/2018 4:28 pm
Teilen: