Forum

Hot Stones aus dem ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hot Stones aus dem Discounter, bringen die was?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
3,194 Ansichten
(@titziana)
Active Member
Themenstarter

Ich habe in einer Werbung eines Discounters gesehen, das dieser demnächst Steine für die Hot Stone Massage im Angebot hat. Da ich schon so viel Gutes über diese Massageform gehört habe, bin ich natürlich nun mehr als neugierig geworden.
Ehe ich mir diese Steine nun aber kaufe, wollte ich mal gerne wissen, wie ihr hier im Forum so dazu steht Wellnessprodukte aus dem Supermarkt bzw. Discounter zu kaufen.

Sind Wellnesprodukte wie z.B. die Steine für die Hot Stone Massage aus dem Discounter eine günstiger Alternative, oder sollte man davon lieber die Finger lassen?

Danke Titziana

Veröffentlicht : 05/12/2011 11:41 a.m.
(@newlife)
Eminent Member

Grundsätzlich ist es nicht schlimm Wellnessartikel im Discounter zu kaufen. Die Preise sind dort niedriger als im Fachhandel und auch die Qualität ist in der Regel einwandfrei. Ich habe mir schon sehr oft Wellness- und Sportprodukte bei Lidl, Aldi und Co gekauft und hatte bisher keine Gründe das nicht nochmal zu tun.
Dennoch würde ich Dir bezüglich der Hot Stones empfehlen darauf zu achten, dass eine ausführliche Anleitung dabei ist. Ein Einfacher Satz wie beispielsweise: "Erwärmen Sie die Steine vor Gebrauch" reicht hierbei sicherlich nicht aus.
Eine gute Anleitung enthält auch Infos zu Risiken und Nebenwirkungen, sollte dieses nicht vorhanden sein, dann würde ich eventuell die Finger davon lassen.

Gruß

Veröffentlicht : 07/12/2011 9:18 a.m.
(@larissa1972)
Eminent Member

Wo gibt es die denn?? Würde mich auch interessieren 🙂

Veröffentlicht : 09/12/2011 11:33 a.m.
(@jeanette1)
New Member

Hi

also ich würde das nicht machen.
Die Erfahrung zeigt das die Produkte die im Supermarkt verkauft werden (Elektro, Kleidung etc) fast immer unterirdische Qualität haben und meist noch nichtmal wirklich günstig sind bei genauerer Betrachtung.
Ich habe mein HotStone Set bei SwissThiss gekauft.
Gab es eine schöne Anleitung dazu und man hat Qualität.
Findet man wahrscheinlich unter Google=swissthiss hotstone

Grüsse aus der Schweiz

Veröffentlicht : 26/01/2012 2:58 p.m.
Teilen: