hi,
ich hasse mein gesicht!!!
ich find mich so unglaublich hässlich!
geld habe ich nicht so viel, um mir mein gesicht verändern zu lassen!!
was kann man da machen?
ich habe eine fette hakennase, ein zu langes kinn, mein mund ist undefinierbar hässlcih,meine wangen zu rind, meine augen sehen müde aus!!
katastrophe!!!
ich möchte so ein hübsches gesicht haben wie z.b. selena gomez oder leighton meester etc........
bin total traurig!
Hallo,
ich kann mir nicht vorstellen, dass Dein Gesicht wirklich so schlimm ist.
Jede Person hat eben Körperteile, die einem gefallen und andere, die einem nicht so gefallen. Versuche doch mal die Körperstellen, die Dir gefallen hervorzuheben. Bestimmt hast Du schöne Augen, die Du so in Szene setzen kannst, dass sie vielleicht etwas von einer größeren Nase ablenken. Zudem passt ein Gesicht immer irgendwie zusammen.
Du darst nicht alles so negativ sehen. Man sieht sich selbst immer viel kritischer. Frage doch mal Freundinnen von Dir. Du wirst schon merken, dass alles halb so wild ist. Vielleicht hilft Dir auch mal ein neuer Haarschnitt nicht mehr alles so schwarz zu sehen.
Stell Dir doch mal vor, dass andere vielleicht mit einer Stupsnase oder dicken Backen total unzufrieden sind.
Niemand ist perfekt. Nimm Dich so wie Du bist.
Grüße
Viele Grüße
Yvette
Weißt du was dein Problem ist?
Du siehst nur das schlechte an dir... ich glaube auch nicht dass du wirklich so häßlich bist wie du schreibst 🙂 Du darfst nicht sagen Ich bin total häßlich"
weil dich das auf die Dauer ziemlich runterzieht..
Versuch dich zu mögen wie du bist 🙂
---
man kann viel aus seinem gesicht machen wenn man nur will.glaube auch nicht das du so schlimm aussiehst wie du sagst jeder ist au8f seine art und weiße Hübsch.....
hast du ein freund wenn ja und er sagt dir er findet dich hübsch.dann heißt es ja du siehst gar nicht so schlimm aus weil sonst wäre er ja dann nicht mit dir zusammen.
mach dir nicht so ein kopf das macht dich nur noch unglücklicher.
sonst geh doch mal zur kosmetikerrin und frag sie mal und was man so alles aus dir machne kann ich denke wohl jede menge.
gib dich nicht auf.
mfg
Hallo Blair,
Selbstvertrauen und selbstbewusstes auftreten sind das Geheimnis für das gute Aussehen. Wenn du dir einige Stars genau unter die Lupe nimmst wirst du sehen dass sie gar nicht so hübsch sind. Wir empfinden es aber so weil sie selbst daran glauben und mit ein Paar Schminktricks kriegt man den Rest hin.
Hey Kleine,
mach dir keine Sorgen darüber, JEDER hat Problemzonen, egal ob im Gesicht,... oder sonst wo am Körper. Es ist halt mal so, und wir sind eben VERSCHIEDENE, jeder ist anders.
Ich denke dass du dich da zu sehr reinsteigerst, bzw. zu negativ denkst.
Und selbst durch Schönheits-OP´s wird nicht alles perfekt, selbst dann,... sogar oft sieht es schlimmer aus, als zuvor. Ich kann dir nur einen Tipp geben,... such mal in Google wie du das oder das von denen Problemzönchen kaschieren kannst, damit es optisch besser aussieht, da gibts es sehr viele Sachen, schau doch einfach nach =)
Fühl dich schön : )
Man sollte sich nicht selber aufgeben,jeder ist auf seine art und weiße hübsch
Du hast dich da bereits viel zu sehr reingesteigert jeder sieht meisst nur das schlechte an seinem Körper. Wie schon meine vorredner sagten besuch mal eine kosmetikerin und lass dir Tipps geben. Der Unterschied heutzutage von schönen und nicht schönen menschen ist nicht von der Natur gegeben sondern schminke etc 😉 Selbst eine Nase kann man mit ein Paar Tricks kleiner wirken lassen.
Lg Biene
darf ich dich mal fragen wie alt du bist? Oftmals ist es in der Pubertät ja so, dass man sich mit den Stars und Sternchen vergleicht und sich dabei unheimlich unperfekt fühlt. Ich glaueb auch nicht, dass du so aussiehst wie du dich beschreibst. Wenn du dir nicht gefällst solltest du dich vielleicht ean eine Stylingberaterin wenden und mit ihr besprechen was man an dir verändern könnte. Aber glaub mal an einer in deinen Augen zu großen Nase kann nur ein Chrirurg was machen. Und das Geld und vor allem das Risiko wäre es mir nicht wert.