Forum

Wellness Urlaub wo ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wellness Urlaub wo buchen?

15 Beiträge
13 Benutzer
0 Likes
7,848 Ansichten
 LeaB
(@leab)
Beiträge: 4
Active Member
Themenstarter
 

Hey ihr Lieben,

ich brauche euren Rat. Ich will im November eine Wellness Reise machen, vielleicht nach Bali, aber ich weiß noch nicht genau, wo ich diese Reise buchen soll. Ich hatte vor, sie auf jeden Fall im Internet zu buchen. Auf der Suche nach zuverlässigen Angaben, bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden http://www.derpart24.de/reiseberichte/wellnessreisen.html ? Was haltet ihr von der Seite? Habt ihr mit der Seite villt sogar schon Erfahrungen gesammelt 😛

Gruß 😉

 
Veröffentlicht : 08/04/2013 5:20 pm
(@sophiabella)
Beiträge: 39
Eminent Member
 

leider habe ich mit dieser seite noch keiner ergahrungen gesammelt. bali ist auch ganz schön weit weg und nicht auch ein bisschen teuer? also bei mir sieht es momentan finanziell nich so rosig aus, aber ich brauch unbedingt mal richtigen urlaub. einfach mal nen tapetenwechsel und nicht nur über die feiertag nach hause zu mama und papa. bin gerade am überlegen, ob es mal nach mailand oder kopenhagen gehen soll. ist zwar unterschiedliches klima, aber ich mag städtereisen und schauen mir so gerne museen an und shoppen muss natürlich auch sein, wenn sich bis dahin ein milder spender findet 😉 ich komme auf die idee, weil es gerade bei airberlin tolle sparangebote gibt: http://www.unideal.de/204380/airberlin-jubelpreise-aktion-im-april-2013-hin-rueck-ab-88-euro vielleicht ist ja hier auch ein ziel für dich mit dabei und du hast schon mal einen günstigen flug in der tasche? auf jeden fall wünsche ich viel erfolg bei der suche!

 
Veröffentlicht : 10/04/2013 8:56 pm
(@babejane)
Beiträge: 3
New Member
 

Ich würde dir empfehlen bei Feride zu buchen. Wenn wir irgendwo hinfahren, machen wir dass alles über diesen Anbieter. Ferienhotels oder Unterkünfte sind. Vorallem Städtereisen innerhalb von Deutschland bieten die sehr viele an. Wir hatten letztin eine Städtereise Dresden unternommen. Das uns empfohlene Hotel von Feride war genial. Und die Stadt übrigens auch 🙂
Kann ich nur empfehlen. Habe dir mal den direkten Link rausgesucht:
Feride.de

 
Veröffentlicht : 16/04/2013 2:14 pm
 LeaB
(@leab)
Beiträge: 4
Active Member
Themenstarter
 

@SophiaBella
Danke für den Tipp, es sind wirklich super günstige Angebote Dabei 🙂

@BabeJane
Dir auch danke für den Tipp, werde nochmal darüber nachdenken...

VG

 
Veröffentlicht : 22/04/2013 10:39 am
(@misskim)
Beiträge: 3
New Member
 

Natürlich sollte man da buchen wo man es am günstigsten bekommt, am wichtigsten ist jedoch... das die Behandlungen dort wirklich gut sind und da kann man sich auf www.andullation.deeinen guten ersten Eindruck verschaffen 🙂

 
Veröffentlicht : 24/06/2013 11:44 am
(@caro1106)
Beiträge: 1
New Member
 

Hallo,
ich habe dieses Jahr einen Wellness Urlaub einfach gewonnen. 🙂 Er ging nach Österreich, genauer gesagt nach Bad Waltersdorf in ein 4-Sterne Hotel. Das Hotel hat eine eigene Therme und einen tollen Wellnessbereich. Versuch es doch auch mal unter www.urlaubmitgewinn.de
Viel Glück! 🙂

 
Veröffentlicht : 14/08/2013 4:59 pm
(@limoe1)
Beiträge: 2
New Member
 

hi!
wellness ist immer einer gute idee 🙂 sollte man mehrmals im jahr machen! einfach mal entspannen und sich was gutes tun.
dafür musst du aber nicht zu weit weg fahren. fahr doch nach salzburg:
http://www.koeniggut-salzburg.at/de/hotel/hotels-in-salzburg-und-umgebung/
oder buch ein all inclusive hotel! da brauchst du dich um wirklich nichts selbst kümmern!
http://www.habachklause.com/de/kinderhotel-familienhotel/familienhotel-oesterreich-all-inclusive/
schönen urlaub!

 
Veröffentlicht : 25/09/2013 11:26 am
(@wiesnlady)
Beiträge: 7
Active Member
 

Bei Wellnessbehandlungen kann ich nur hhp.de empfehlen. Da wird einem wirklich weitergeholfen!

 
Veröffentlicht : 26/09/2013 1:38 pm
(@lukesky)
Beiträge: 1
New Member
 

Hey,

also ich kann limoe1 nur zustimmen, für einen schönen Wellnessurlaub muss man nicht nach Bali (oder weit weg). Ich würde dir da das Predigtstuhl Resort im Bayerischen Sankt Englmar empfehlenwww.urlaubmitgewinn.de/2013/10/das-predigtstuhl-resort-familienurlaub-und-winterparadies/. Dort gibt es einen tollen Wellnessbereich und im Winter kann man auch noch sofort neben an Ski/ Snowboard fahren.
LG LukeSky 🙂

 
Veröffentlicht : 29/10/2013 3:41 pm
(@isabelma)
Beiträge: 7
Active Member
 

Ich war im Frühling 2012 in Südtirol zusammen mit meinem Freund auf einem Wander und Wellnessurlaub - so haben wir beide ein wenig Bewegung gehabt und konnten uns dann vom anstrengenden Vormittag am Abend im Swimmingpool entspannen. Das Hotel was wir gebucht hatten hieß Hotel Diana und lag in Seis am Schlern. Ich kanns nur empfehlen und ich lass dir hier ein Link vom Hotel da http://www.hotel-diana.it - Den Urlaub haben wir beide auf jeden Fall genossen.

 
Veröffentlicht : 06/11/2013 4:04 pm
(@wkoller)
Beiträge: 11
Active Member
 

Hallo,
also ich bin ein großer Fan von Südtirol - im speziellen von der Region Gröden!
Wir waren jetzt schon mehrmals in St. Christina, 2x im Sommer und 1x im Winter. Das schöne in der Region ist, dass es zu jeder Zeit etwas gibt um sich zu beschäftigen. Im Sommer kann man Wandern oder Biken, im Winter Skifahren oder Langlaufen.
Wir waren jedes mal in diesem Haus - http://www.hotel-interski.com/de/hotel.html - dem Hotel Interski in Gröden.
Der Wellnessbereich ist sehr schön und die Betreuung durch die Gastgeber ist ein Erlebnis:-) Das kulinarische Erlebnis ist auch top und ich kann euch dieses Haus und diese Region nur wärmstens empfehlen.

Ich hoffe das hilft weiter:-)
Viel Vergnügen im Urlaub!
Lg

 
Veröffentlicht : 19/02/2014 12:37 pm
(@juliaschaefer)
Beiträge: 15
Active Member
 

Für schöne Wellnessreise muss man meiner Meinung nach nicht extra nach Bali fliegen. Zwar hast du dort im November schöneres Wetter, allerdings würde ich mir das Geld für den Flug eher sparen und mir ein schönes Hotel in Deutschland oder Umgebung raussuchen. Ich war letztes Jahr zum Beispiel im Winterurlaub Bad Gestein und kann dir versichern, dass vor allem Südtirol eine große Auswahl an luxuriösen Wellnesshotels hat!

 
Veröffentlicht : 06/10/2017 1:28 pm
(@jasmins)
Beiträge: 27
Eminent Member
 

Also ich gehe sehr gerne und so oft wie nur möglich in einen kurzen Wellness Urlaub. Aber wo in Deutschland wird sowas angeboten? Prinzipiell überall, aber in einer schönen Umgebung mit gesunder Luft ist der Erholungswert besonders hoch. An der Ostseeküste und auf der Insel Rügen etwa trägt das Reizklima am Meer schon einen guten Teil zur Erholung bei. Im Allgäu, im Schwarzwald oder im Bayerischen Wald sowie in Österreich sorgt die gesunde Wald- und Bergluft für Entspannung. Weil ich meinen Mops immer dabei habe, buche ich bei www.ferien-mit-hund.de

 
Veröffentlicht : 07/12/2017 5:10 pm
Phpetra
(@phpetra)
Beiträge: 25
Eminent Member
 

Einfach mal ein Gutes Hotel suchen mit Wellness bereich irgend wo in den Bergen xtanz

 
Veröffentlicht : 21/03/2018 9:21 am
(@juliaschaefer)
Beiträge: 15
Active Member
 

Für einen schönen entspannten Wellnessurlaub brauchst du meiner Meinung nach nicht nach Bali fliegen. Wenn ich mal ein bisschen Ruhe und Erholung vom Alltag brauche, suche ich mir meistens ein schönes Hotel in den Bergen aus. Eine Freundin hat mir letztens das 4 Sterne Hotel Trentino empfohlen. Das spezialisiert sich sehr auf Wellness und hat Saunen, Ruheräume und Wellnessbehandlungen. Hier ist der Link, falls es dich interessiert: https://hoteltevini.com/ Vielleicht werde ich das auch nächstes Jahr mal ausprobieren! 🙂

 
Veröffentlicht : 06/10/2018 5:25 pm
Teilen: