Hallo ihr Lieben,
ich bräuchte eure Hilfe..dringend!
Also,ich bin 1.75 m groß und wiege zur Zeit stolze 70 kg..
mein absolutes Höchstgewicht!! =0(..ich vermute,dass da auch mein Jobwechsel eine Rolle dabei gespielt hat..früher als Tierarzthelferin bin ich 8 Stunden am Tag durch die Praxis gefetzt,wenig Zeit zum Essen..Und jetzt sitze ich 8,5 Stunden tgl. im Büro...ohne wirklich Bewegung..
Ich will unbedingt mindestens 10 kg abnehmen...
Ich habe jetzt angefangen meine Ernährung umzustellen (Gemüse,Obst,viiiel stilles Wasser) und gehe 5 Tage die Woche abends für zwei Stunden ins Fitnessstudio (Ausdauer- + Kraftraining)..
Heute z.B. habe ich 1 Paprika,1 Banane,1 Brötchen und ein Stück Gurke gegessen...und jetzt gehts dann gleich wieder ins Fitnessstudio!
Nur leider ist mir zur Zeit ziemlich häufig schlecht...
Und nun zu meinen Fragen: meint ihr ich überfordere meinen Körper?
Ist mir deshalt so oft schlecht??Habt ihr mir noch irgendwelche Tipps, wie ich die Kilos schneller purzeln lassen kann (habe keine Waage zur Kontrolle-wollte das Elend nicht in Zahlen sehen und jaaa,dann habe ich meine Waage entsorgt..)?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen 🙂
Liebe Grüße
Julie
So lange her und keiner antwortet o.O
"1 paprika, 1 Banane, 1 Brötchen und ein Stück Gruke" und du denkst deswegen gehts dir schelcht ?! wie kommst du drauf?! *sarkastisch*
Ne jetzt im ernst klar kanns davon kommen von einem Tag auf den anderen isst du weniger und treibst Sport das kann doch nicht gut sein.
Und außerdem 70 kilo mit deiner Größe ist nicht zu viel im BMI ist das genau im grünen bereich. Ok BMI kann man nicht immer als Maßmittel nehmen aber bei Frauen trifft es doch schon eher zu.
Vielleicht hat es sich ja auch erledigt mit dem Abnehmen ist ja schon mehr als zwei Monate her aber auch wenn du abnehmen willst dann bitte nicht so -> "1 paprika, 1 Banane, 1 Brötchen und ein Stück Gurke"
Gruß Sissy
Hey ihr Lieben
Also ich weiß nicht was ihr davon haltet aber ich würde gerne ein isschen abnehmen.
ich bin 1,57 m groß und wiege 42 kg.
Findet ihr ich sollte abnehmen oder eher nicht?
hey ihr lieben...
sorry fühlt euch jetzt nicht angegriffen oder so aber habt ihr echt keine anderen probleme...
mein gott 70 kg bei über 1,70m.hallo?du tust ja gerade so als wärst du fett.
und mit 42kg frage ich mich echt wo du noch abnehmen willst.man man ihr macht euch kaputt.
ich weiss wovon ich rede denn ich habe seit meinem 9.lebensjahr probleme mit meiner figur.ich habe alles durch.nach dem essen auf´s klo,tabletten,hungern,abführmittel...und soll ich euch was sagen?ich habe es satt..
ich habe seit über einem jahr einen partner an meiner seite der mir jeden tag zeigt das es noch mehr gibt ausser die figur...wieso macht ihr euch das leben so schwer und stellt eure ernährung um und macht euch von einer zahl auf der waage abhängig?ihr sollt ja nun nicht jeden tag fast food oder übermäßig viel süßigkeiten oder sonst was essen, aber man kann doch alles in maßen essen.
geht es euch nicht auch so dass ihr schlechte laune bekommt wenn ihr z.b. nur obst und gemüse und sowas esst.
und was du deinem körper antust wenn du so wenig isst liegt wohl auf der hand...iss normal.süßigkeiten eben mal paar wochen weg lassen und gut.
ich will hier keinem zu nahe treten aber vielleicht denkt der ein oder andere über meine zeilen nach.lebt euer leben und geniesst es.es gibt so viel leid und krankheiten auf der welt dagegen sind unsere figurprobleme ein sch... ( sorry )
wünsche euch noch einen schönen abend..
LG Angel-Ice
Hallo !
Erstmal , ja es kann druchaus sein das du dein körper überforderst , er is einfach nich daran gewöhnt , wenn du sonst immer stundenlang im büro sahst.
ein tipp von mir , habe es selber aber noch nich ausprobiert ist , zum abendbrot keine kohlenhydrate , also nur sowas wie fleisch , salat und gemüse.
Lieben Grus.
Seit vielen Jahren versuchte ich vergeblich, mindestens 15 Kilo abzunehmen. Ich habe die verschiedensten
Produkte zur Diätunterstützung ausprobiert, war aber von keinem wirklich überzeugt. Ich war schon fast dazu
bereit, mich mit meinem Übergewicht abzufinden, als mir ein Bekannter von den neuen PACKS von RINGANA
vorschwärmte.
Mit PACK D-ETARY habe ich nun schon 10 Kilo abgenommen und halte mein Gewicht, also ganz ohne „Jojo-
Effekt“! Ich bin begeistert!
hey garfield...
habe das mal gegoogelt, jedoch gibt es da verschiedene sachen, kann das sein?
welches produkt nimmst du denn?lese da was von kapseln oder was zum einrühren?
und hilft das auch wenn man nur 3-5 kg abnehmen will oder muss ich "richtiges" übergewicht haben?
LG Angel-Ice
also so eine chemie-scheiße würde ich nie nehmen, das bringt alles nichts. und von wegen 10 kilo in einer woche abnehmen und so: das geht nicht!!! und wenn es geht, habt ihr das in 2 wochen wieder drauf. LANGSAM abnehmen ist das einzige was hilft, bisschen sport (nicht übertrieben), viel frische sachen essen und etwas weniger süßigkeiten: das wars.
fangt bloß nicht mit irgendwelchen tabletten oder so hier an, da werd ich sauer!!!
"I wish that you needed me,
I wish that you knew when I said two sugars, actually I meant three." ♥ Kate Nash ♥
Ich hatte immer Probleme mit meiner Figur, vorallem nach der Schwangerschaft.
Als ich wieder zu Arbeiten begann, ich stehe den ganzen Tag, habe ich mich vom Arzt beraten lassen, was ich bei der Arbeit tun kann um abzunehmen.
Er riet mir es mit gesundheitsschuhen zu probieren also habe ich mir ein Paar JOYA's gekauft, das ist jetzt etwa 6 Monate her, aber ich habe in dieser Zeit 20 Kilo abgenommen. Natürlich nicht nur wegen der Schuhe, ich habe auch meine Ernährung umgestellt und ein wenig Sport getrieben aber nicht oft. Dank der Schuhe ist meine Haut an den Beinen wieder straff und ich fühle mich wieder wohl in meinem Körper. Dazu hilft er mir sehr in der bekämpfung von Cellulite, und ich gehe jetzt auch gern Joggen den in diesen Schuhen geht einfach alles leichter.
Wer abnehmen will während der Arbeit sollte den unbedingt probieren.
Die Homepage ist: www.joyaschuhe.ch
Viel spass
Hi, ich bin hier um Tipps zu geben. Ich bin nicht mehr übergewichtig und bin froh es zu sagen.Ich auch war verzweifelt und wusste nicht, wie Gewicht zu verlieren, aber während der Suche nach Abnehmpillen habe ich eine online Apotheke ( http://best-generic-drugs.com ) die mehr Medikamente bietet, einschließlich Reductil. Ich habe die Beschreibung des Medikaments gelesen und dann es bestellt.
Ich habe mein Zielgewicht erreicht, und jetzt halte es, ich meine ohne Jojo Effekt.
Hi, ich bin hier um Tipps zu geben. Ich bin nicht mehr übergewichtig und bin froh es zu sagen.Ich auch war verzweifelt und wusste nicht, wie Gewicht zu verlieren, aber während der Suche nach Abnehmpillen habe ich eine online Apotheke ( http://best-generic-drugs.com ) die mehr Medikamente bietet, einschließlich Reductil. Ich habe die Beschreibung des Medikaments gelesen und dann es bestellt.
Ich habe mein Zielgewicht erreicht, und jetzt halte es, ich meine ohne Jojo Effekt.
Ich halte es für sehr bedenklich, solche Abnehmpillen zu empfehlen, da sie viele Risiken und Nebenwirkungen birgen. Ich kenne mich damit bestens aus, denn ich hatte bis vor einem Jahr noch regelmäßig reductil (Wirkstoff Orlistat) von meinem Arzt verordnet bekommen. Zwar habe ich kilos verloren, aber ich hatte beunruhigendes Pulsrasen, Schlafstörungen und mir war regelmäßig schwindelig. Ich habe daraufhin den Arzt gewechselt und mich nach Alternativen umgehört. Da Reductil aber meines wissens nach jetzt in deutschland auch nicht mehr zugelassen ist, bin ich auf das rezeptfreie Alli umgestiegen. Das hat ebenfalls den Wirkstoff wie reductil, aber bei weitem weniger Nebnewirkungen (zumindest bei mir... 8) Dazu mache ich jedoch seit längerer Zeit eien Reduktionsdiät unter ärztlicher Aufsicht! Meiner Meinung nach fühlt man sich einfach sicherer, wenn man regelmäßig vom Arzt "betreut und beobachtet" wird und sich auf eventuelle gesundheitliche Veränderungen untersuchen lässt. schliesslich will man ja abnehmen und nicht seine Gesundheit aufs spiel setzen.
Ich habe mich am anfang erstmal an meinen hausarzt gewandt, kann ich nur zu raten. Wenn du gern im Internet bestellen möchtest, würde ich keine merkwürdigen Seiten wie oben genannt bsuchen sondern mich auf deutsche Versandapotheken (z.B. http://www.apo-rot.de ), die ein Siegel des Deutschen Instituts für medizinische Dokumentation und Information haben, beschränken. Die sind geprüft und sicher.
Gutes gelingen 🙂