Conleys.de

Der Online-Shop Conleys präsentiert die besten Labels auf seinen Seiten. Sehr hochwertige Mode wird hier angepriesen. Die Designer sind alle bekannt und auch neuen Talenten wird hier einen Platz eingeräumt. Die Entstehungsgeschichte der Firma ist sehr außergewöhnlich. So soll ein Hamburger nach New York gefahren sein, um den Weihnachtsrummel zu Hause zu entfliehen. Er springt in ein Taxi und unterhält sich mit dem Fahrer über außergewöhnliche Mode und Accessoires, die es trotz des weltweiten Handels immer nur im Ursprungsland zu finden ist. Daraus wurde dann die Idee für diesen Shop geboren. Der Hamburger gründete ihn und der Name war der des Taxifahrers, der hieß nämlich Conley.

So bietet dieser Shop dann Artikel, die in Deutschland sehr schwer zu bekommen sind. Eine wahre Fundgrube also für alle die, die es außergewöhnlich mögen und das besondere suchen. Dafür geht das Conley Team los und bereist die ganze Welt, um genau diese Stücke für seine Kunden zu finden. Es gibt aber auch die eigene Marke Conleys. Die Preise der angebotenen Artikel bewegen sich alle im mittleren, überwiegend aber im höheren Preissegment. Es finden sich hier bekannte Labels wieder wie zum Beispiel Adidas.

Jeder Artikel ist auf der Startseite in verschiedene Kategorien eingeteilt. Es gibt Mode für Frauen, Männer und Kinder. Man findet schnell das heraus, wonach man sucht. Es ist alles sehr übersichtlich angeordnet. Jeder Artikel wird noch einmal sehr genau beschrieben und abgebildet. Hier bekommt der Kunde alle Informationen über das verwendete Material und die Besonderheiten. Bleibt man einmal bei dem Beispiel Adidas, so findet man hier eine Hose, die der Designer Jeremy Scott in einer Sonderkollektion entworfen hat. Dieses Stück findet man nicht so einfach im Handel. Zusätzlich zu dem Artikel gibt es noch eine kleine Information über den jeweiligen Designer. Also hier findet man wirklich sehr außergewöhnliche Stücke. Die Seite ist sehr gut aufgebaut mit vielen Informationen, und einkaufen im Shop ist einfach. So wie man es aus anderen Shops auch kennt.