Daite

Das Modelabel Daite ist nun schon seit drei Saisons auf dem Modemarkt zu finden. Sein Hauptsitz ist in Holland, jedoch kennt man Daite mittlerweile schon Europa weit. Die Designer von Daite achten darauf, dass ihre Mode bequem und täglich tragbar, aber dennoch modisch und elegant ist. Die Designer des Labels verwenden unterschiedliche Materialien in ihren Kleidungsstücken, die immer etwas anders sind in der Struktur. Es wird Wolle verwendet, die eine diagonale Struktur aufweist, Samt der gecrushed ist oder zweifarbigen Tweed mit großen Karos. Alles was nicht gewöhnlich ist, kann man bei Daite hervorragend verwenden.

Daite Mode ist tragbar von allen Frauen, die Mut zur Mode haben. Selbstbewusste Damen, die einmal etwas anderes, aber dennoch stylisches tragen möchten, sind mit Kleidung von Daite gut gekleidet. Gerade durch ihre außergewöhnlichen Schnitte, Linienführungen und Details, kombiniert mit perfekter Passform geben Daite seine charakteristischen Merkmale in der Widererkennung.

Im Jahr 2008 brachte die Designerin Tessa Koops, eine Kollektion von einer neuen Modelinie heraus. Jacken und Mäntel, die nicht nur vor dem Wetter schützen sollen, sondern auch noch kleidsam sind, waren kreiert worden. Durch diese Stücke, sollte die restliche Kleidung noch einmal betont werden. Tessa Koops designt mit hellen und fröhlichen Farben, so trifft man hier immer wieder auf gelb, rosa, lila, pink, grün, schwarz und natürlich weiß. Tessa Koops gehört in Holland zu den bekanntesten Designerinnen. Sie entwirft für das Modelabel Daite weibliche und zugleich provokative Mode, die innerhalb kurzer Zeit zu einem „Must Have“ in den Kleiderschränken gehören. So hat sich das Modelabel Daite innerhalb weniger Saisons zu einem festen Bestandteil in der Modewelt entwickelt.