Day Birger

Bei Day Birger handelt es sich um ein dänisches Modelabel, das 1997 gegründet wurde. Ins Leben gerufen hat das Label Keld Michelsen und Malene Birger. Bereits ein Jahr später konnten die zwei ihre erste Kollektion auf dem Markt präsentieren. Die Kleidung wurde in speziell ausgesuchten Boutiquen zum Kauf angeboten. Das hat sich aber in der Zwischenzeit geändert. Mittlerweile findet man Mode von Day Birger in über 25 Ländern. Sehr stark ist die Nachfrage auf die Mode des Labels in den Modemetropolen New York, Paris und Tokio. Hergestellt wird exklusive Mode für den Herrn. Als Zielgruppe dient hier vor allem der anspruchsvolle Mann mit Persönlichkeit. Day Birger hat sich innerhalb kurzer Zeit zu einem Luxuslabel entpuppt.

Mit dem skandinavischen Label Day Birger sind die Herren nicht nur am Tag perfekt gekleidet, sondern finden auch für den Abend die passende Kleidung. Der markante und vor allem maskuline Style unterstreicht die Individualität des Mannes noch einmal besonders. Sie gibt den Herren noch einmal ihren ganz persönlichen Charakter.

Die Mode des Labels Day Birger zählt zur absoluten Premium Kleidung in Sachen Herrenbekleidung. Die Designer kreieren Mode im klassischen Stil, mit kreativen Elementen aus der Ethno Kultur in Verbindung mit moderner Vintage Mode. Das Modelabel aus Koppenhagen entwirft immer wieder neue Kollektionen in kosmopolitischen Looks, die einfach weltweit getragen werden können.

Auch Kleidung für die Damen dieser Welt ist mittlerweile im Programm integriert. Durch immer wieder neue Ideen, kreiert in einer absolut hochwertigen Qualität etablierte sich Day Birger auf dem internationalen Modemarkt und hat hier seinen festen Halt gefunden.